Prospekt mit Preisliste etc. als PDF für Ford Focus MK2 FL ab Bj. 2008 gesucht

Scorpio7777

Eroberer
Registriert
11 August 2004
Beiträge
76
Hallo,

ich suche den Original Prospekt des Focus ab Bj. 2008, also das letzte Modell vor dem letzten Modellwechsel, als PDF Datei, samt Preisliste.

Hintergrund: Ich möchte mir einen Focus zulegen, Titanium ab Baujahr 2008, besser 2009. Direkt über einen Fordhändler.

Möchte mich aber im Prospekt vorab intensiver informieren.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

TL1000R

Mitglied
Registriert
29 Dezember 2010
Beiträge
51
Hab ich beides von 2009/2010.

oder unter mobilverzeichnis.de runterladen.
 

Scorpio7777

Eroberer
Registriert
11 August 2004
Beiträge
76
Hallo,

vielen Dank, aber wo finde ich denn da den Original Verkaufsprospekt des Focus ab 2008 / 2009.

Vielen Dank für einen Hinweis.
 
F

Frany

Gast im Fordboard
bin ebenfalls auf der Suche nach alten Prospekten

ich bin derzeit auf der Suche nach einem FoFo (BJ 2008 oder juenger) und wuerde mich gerne vorher informieren, was es alles gab und was das ungefaehr gekostet hat. Die Preisliste habe ich schon aus dem Web gefischt, ich bin noch auf der Suche nach einem Prospekt, idealerweise als PDF. Kann mir jemand helfen? Danke!
 
Oben