Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ich habe mal gerade meinen PC etwas durchsucht und dabei ist mir aufgefallen das ich noch ne Zeichnung vom neuen Ka aufn PC hab das ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten will!

Fragt mich bitte nicht wo ich es her habe! Das weiß ich nämlich nicht mehr! :cry:

Gefällt mir eigentlich sehr gut, was halltet Ihr davon?
 
D

Dark_Reaver

Gast im Fordboard
Gefällt mir ganz gut!
Wird eh schon längst Zeit für nen neuen Ka,der
Alte ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit!!!
 

FordFreak

Haudegen
Registriert
4 November 2004
Beiträge
718
Alter
38
Ort
Beckum
also es ist eher der fiesta oder fusion(ach egal die autos sehen eh alle ziemlich gleich aus von vorn) aber ansonsten gar nicht schlecht! der alte sieht eh blöd aus (erinnert an den vw new beetle in klein)
 
M

münchner24V

Gast im Fordboard
naja als Ka-nachfolger nicht schlecht aber ohne dieses dach, da gibt es mittlerweile bessere lösungen.
Aber mir isser zu klein.

gruß Michi
 
K

Ka-lien

Gast im Fordboard
RE: Neuer Ford Ka

Original von Ford Freak 2000
Ich habe mal gerade meinen PC etwas durchsucht und dabei ist mir aufgefallen das ich noch ne Zeichnung vom neuen Ka aufn PC hab das ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten will!

Fragt mich bitte nicht wo ich es her habe! Das weiß ich nämlich nicht mehr! :cry:

Gefällt mir eigentlich sehr gut, was halltet Ihr davon?

Das Bild ist aus einer AutoBild
 

Puma-Shark

Lebende Legende
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
1.542
Alter
40
Bei der Front scheint sich Ford aber ziemlich am aktuellen Fiesta orientiert zu haben... vor allem die Scheinwerfer wirken auf dem Bild so. Sieht schon nicht schlecht aus, mal abwarten wies im Realen wirkt wenns soweit ist! ;)
 
H

holli1985

Gast im Fordboard
RE: Neuer Ford Ka

also mein fall ist das nicht mir gefällt der Ka sowieso nicht is zu klein und sieht irgentwie bäh aus
 
S

Seth

Gast im Fordboard
Also den aktuellen Ka mag ich ja gar nicht, aber den find ich ganz gut.
Sieht nicht mehr so nach Staubsauger aus... :D :undwech
 

Blue-Puma

Foren Ass
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
314
Alter
44
Ich hatte auch mal einen Ka,den ich leicht umgebaut habe,war auch gut.aber ein neuer ist schon längst fällig.Soweit ich weiß,ist ab Februar,erst mal ein neues Cockpit da.
 

wesB^sN

Foren Ass
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
337
Alter
38
Ort
Schwerin
Website
www.mv-spion.de
Original von Blue-Puma
Ich hatte auch mal einen Ka,den ich leicht umgebaut habe,war auch gut.aber ein neuer ist schon längst fällig.Soweit ich weiß,ist ab Februar,erst mal ein neues Cockpit da.



hmm für dein puma oder wie ?!


oder wie darf man deine aussagen verstehen wegen dem cockpit ?!
 
M

Milling Man

Gast im Fordboard
Wow der sieht echt super aus , wird zeit das der KA sein Knutschkugel - Image verliert. (Sorry an alle Ka Fahrer). Man erkennt immer noch die Ka - grundform und trozdem der neue Style den Ford gerade bei den anderen Modellen eingeführt hat. Wär toll als zweitwagen wenn ich mal Frau und Family hab (hoffentlich ned so bald :) )
 
J

Justine

Gast im Fordboard
Also ich find den gar nicht so schlecht....allerdings für ein Stadtauto oder 2.Wagen. Ansonsten würde ich doch eher größere bevorzugen :D
 
2

25mowl

Gast im Fordboard
Hallo,

mir gefällt er auch sehr gut. Bin ja auch ein Ka geschädigter *g*
Wenn er halb so gut ist wie mein erster (7 jahre und 178000 km) dann könnte ich mit dem anfreuden.
Jetzt bekomme ich aber erstmal meinen neunen FoFoII
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Fiat hat nun den Fiat 500 präsentiert der ja bekanntlich zusammen mit dem Ka gebaut wird, und wenn man sich den Fiat so anschaut erkennt man sch viele Stilelemente des alten Ka!
 

skybreaker

Doppel Ass
Registriert
21 April 2006
Beiträge
165
Ort
MN
Website
www.fiesta-gallery.de
RE: Neuer Ford Ka

würde mir auch gefallen aber das erste was ich wegmachen würde sind die runden nebler und das schiebedach *fg*


dafür ne Klimaanlage , und nebler so wie beim ST *fg* so ne front aber nicht mit den runden sondern eckigen neblern ;)


ähnlichkeit mit fiesta und focus?


naja des faltdach kuckt nach Twingo aus :D
und Front hat mehr ähnlichkeit mit dem S-max

der alte KA ist halt a richtige rollende Bumskugel auf der straße *fg*


Der alte KA geviel mir schom immer net da es einfach für mich eine Eierschale ist


naja vergnüge mich leiber jetzt ein weilchen mit meinem Fofi (mk6) und warte auf meine ST front , die diese woche noch kommen sollte
 
T

Team FCSD

Gast im Fordboard
keine Sorge, der KA hat zwar die Technik mit dem Fiat gemeinsam und wird im selben Werk in Polen gebaut, sieht aber innen und außen gaaaaanz anders aus :D
 

kratti

Eroberer
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
85
Alter
49
Ort
78647 Trossingen
sagt ma ich hab noch nirgends Bilder vom neuen Ka gesehen , gibbet da keine ? ?( ?(
würd mich ma echt brennend intressieren :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben