fiesta_driver
König
Ja leider ist der Schelby GT500 immer noch soooooo teuer!!! :wand :wand :wand
Original von Chaos-X-
aber nur in den USA, in Europa läuft alles blendend![]()
Das ist noch nicht in trockenen Tüchern...Original von Chaos-X-
und wir deswegen das Werk in Rumänien gekauft haben.
Original von Chaos-X-
@kratti: ich ahb auch nie von Deutschland geredet
BTT: nen Puma 2 wär geil
Original von kratti
nun das mag ja in anderen europäischen Ländern sein aber hier in old germany ist das leider net so . Wir sind ein großer Ford Haupthändler mit 6 filialen und dieses jahr war was das Neuwagen geschäft angeht eher bescheiden und nicht das andere Wort dafür zu benutzen .
Aber back to topic ich würde mir es auch sehr wünschen wenn die Kölschen Jungs ma wieder n Capri nachfolger bringen würden . Der ansatz war ja vor ein paar jahren da und der wäre auch super gewesen und glaubt mir ich wäre der erste gewesen der einen bestellt hätte !
look @ www.kba.de
Original von fiesta_driver
Denke Ford hat mit diesen Bildern nichts zu tun, alles nur ein fake aber seht selber :
edit by Admin:
Bilder entfernt. Sicher hast Du das Copyright auf die bilder, aber hast Du die AutoBild gefragt, ob Du deren zeitung ablichten und dann das Material ins www setzen darfst?
Original von Cossie 29
Naja gut. Für mich ist das Thema Ford demnächst sowieso durch. Es wird bald ein Nachfolger für meinen Scorpio fällig. Den Mondeo Mk4 habe ich probegefahren und der konnte mich ebensowenig überzeugen wie seine Vorgänger. Und sonst ist da bei Ford nix mehr, was sich zu kaufen lohnen würde.
Original von Ford Freak 2000
Ich denke mal dieser Artikel ist nur zustande gekommen weil VW den Scirocco bringt welcher ansich schon mehr als Bescheiden aussieht! Mit den Capri Fake Bildern legt die Auto Bild jetzt noch ne Schippe drauf in Sachen hässlichkeit....so kann man die Scirocco Verkaufszahlen noch zusätzlich ankurbeln weil von der Konkurrenz ja laut Auto Bild Fake auch nichts gescheites kommt!
Original von Team FCSD
bei Ford wird derzeit an keinem Capri Nachfolger gearbeitet.Weder in der Entwicklung noch im Design Studio.
Allerdings laufen Untersuchungen ob es evtl. ein Coupe auf Basis des neuen Focus geben könnte.
Original von fiesta_driver
Sag ich doch, dass das alles nur ein Werk von einen unkreativen Journalisten ist.
Ich habe langsam aber sicher die Schnauze voll, dass solche Mappen
immer wieder Gerüchte in die Welt setzten die nicht stimmen.
Frage mich ob die Firmen wie Ford und Co nichts dagegen machen können,
das in ihren Namen so ein Mist geschrieben wird!!!!
cossie_29
Naja gut. Für mich ist das Thema Ford demnächst sowieso durch. Es wird bald ein Nachfolger für meinen Scorpio fällig. Den Mondeo Mk4 habe ich probegefahren und der konnte mich ebensowenig überzeugen wie seine Vorgänger. Und sonst ist da bei Ford nix mehr, was sich zu kaufen lohnen würde.
Original von wolfgang kill
http/download.autobild.de/dl/446813/AuBi08_12_003-003_Inhalt.pdf
und es soll ihn doch geben
siehe Autobild von voriger Woche;
ha
nach den dreien aus der Vergangenheit (die ich gefahren bin)
mit den sch..ß Bremsen, und dem hohen ReifenVerbrauch
sieht der nun echt chic aus !
da geb ich doch glatt meinen Cougar, mit dem hohen Verbrauch, ab ;
dann ist er so 10 Jahre alt hat ca. 120000 km weg;
Original von wolfgang kill
http://download.autobild.de/dl/446813/AuBi08_12_003-003_Inhalt.pdf
und es soll ihn doch geben
siehe Autobild von voriger Woche;
ha
nach den dreien aus der Vergangenheit (die ich gefahren bin)
mit den sch..ß Bremsen, und dem hohen ReifenVerbrauch
sieht der nun echt chic aus !
da geb ich doch glatt meinen Cougar, mit dem hohen Verbrauch, ab ;
dann ist er so 10 Jahre alt hat ca. 120000 km weg;