Flügeltürscharniere Eigenbau

C

cougar98

Gast im Fordboard
Hi Leute, die Geschichte mit den Flügeltüren ist aus konstruktiven Gründen eingestellt worden. Hinzu kamen die Probleme der Fertigung und der Zeitnot. Sorry aber vielleicht hat ein anderer mehr Glück.... Gruß
 

Schraubi

Lebende Legende
Registriert
21 Januar 2005
Beiträge
1.585
Alter
45
Ort
Criesbach
Website
www.auto-heyd.de
CoR4 schrieb:
Mir gefallen die Flügeltüren schon sehr Gut aber 2500,- teuros muss mann auch erstmal so haben...
@Schraubi was kannste für ein Angebot machen...? :D
Na da ich dank solchen Themas nichts verkauft habe, hat mich das eine Stange Geld gekostet und ich habe es unter " es war mir eine Lehre " verbucht. Wenn ich wieder Türen bauen würde dann sollte ich sie eigentlich noch teurer machen :) ;)
Ich habe mir vorgenommen keine mehr zu bauen und mich müsste da schon ordentlich was hinterm Ofen vor locken. :happy
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
Biete 2 Schnitzel MIT Spargel!und :bier
Ne mal ehrlich, ist schon manchmal spannend auszusteigen wenn die Parklücke für`n Trabbi bemessen wurde!
 
Oben