sobald wer genaue pläne mit maße der teile hat würde es ja mehr als hilfreich sein die online zu stellen. so kann sich jeder bei einem schlosser vor ort die teile fräsen lassen ohne viel arbeit.
wenn ich soweit bin würde ich es jedenfalls machen, falls wer anderes genaue pläne hat und es nicht kommerziell vertreiben mag würde das ebenso helfen.
wenn ich soweit bin würde ich es jedenfalls machen, falls wer anderes genaue pläne hat und es nicht kommerziell vertreiben mag würde das ebenso helfen.
:
aber danke für die info bei schraubi hab ich gesehn kostet der einbau um die 2200 euro, wenn die von cougar 98 was taugen und billiger sind nimm ich die xD wenn sie fertig sind obwohl ich schon nich abgeneigt bin von schraubis konstruktion hammer leistung wenn man mal überlegt wie er sich hier einsetzt au für andere will ich schon fast sagen er un der cougar 98 habn sich da irgendwie mehr akls nur n lob verdientich bin zwar neu weiss aber genausogut wie alle anderen dass das mit dem tuning beim cougar nich so das wahre ist da es einfach fast keine teile gibt und sowas tatsächlich selbst anzupassen und umzuändern bis es der tüv abnimmt naja schon toll was die beiden da angestellt haben oder noch vor haben ich freu mich auf jeden fall dass es noch jemand gibt der nicht nur immer ich ich ich ich ich denkt toll jungs