Fordpaule
Lebende Legende
Hallo,
seit gestern funktioniert meine Fernentriegelung der Heckklappe mal wieder nicht mehr
: (der Hebel im Innenraum). Man kann den Hebel ohne wiederstand hochziehen und hinten an der Klappe hört man es klicken, also der Seilzug ist ok. Mit dem Schlüssel kann man problemlos die Klappe öffnen. Hatte das Problem schon einmal für 1-2 Tage dann gings auf einmal wieder. Was kann das sein? Muß ich den Mechanismus evtl. mal reinigen (sind "so" fusel dran)? Hatte das Problem schon mal Jemand? Vielen Dank für Eure Antworten!!!  
: 
Gruß Jörg :mauer

seit gestern funktioniert meine Fernentriegelung der Heckklappe mal wieder nicht mehr
: (der Hebel im Innenraum). Man kann den Hebel ohne wiederstand hochziehen und hinten an der Klappe hört man es klicken, also der Seilzug ist ok. Mit dem Schlüssel kann man problemlos die Klappe öffnen. Hatte das Problem schon einmal für 1-2 Tage dann gings auf einmal wieder. Was kann das sein? Muß ich den Mechanismus evtl. mal reinigen (sind "so" fusel dran)? Hatte das Problem schon mal Jemand? Vielen Dank für Eure Antworten!!!  
: Gruß Jörg :mauer

. Aber es nervt mich schon ziemlich  
. Hatte vorher 4 Jahre lang einen Audi Bj. 92 und in dieser Zeit ging an dem Auto außer Verschleißteilen nichts Kaputt (70000 km gefahren in dieser Zeit). Den Mondeo habe ich jetzt 3 Monate und es ist schon der dritte Defekt ( Sitzheizung Fahrerseit, beheizbare Frontscheibe und jetzt das)  
:. Bis Jetzt geht das ja alles noch auf Garantie aber wenn die abgelaufen ist und das geht so weiter werde ich mich von dem Auto trennen und wieder Audi fahren!
:
:. 
!!! Vielen Dank!
.
:
: Jau.. Rischtisch ORIGINOOL. Wenn se  nicht mehr will,gibt´s ne Rettungsentrieglung an der rechten seite hinten. Einfach Klappe an der Seitenwand aufmachen und...