bruederchen-joerg

Doppel Ass
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
172
Alter
41
Ort
Hameln
Mein Funkentriegelung für den Kofferraum von meinem Focus Baujahr 11/01 spinnt rum. Mal entriegelt sie mal nicht, das nervt langsam ganz schön. Im Innenraum am Lenkrad funktioniert sie tadellos. Am Kabelbaum am oberen teil der Kofferraumklappe auch schon nachgeschaut. Wie gesagt mal funktioniert sie, mal nicht. Könnte schon an einem Wackelkontakt liegen. Mal funktioniert die Entriegelung wenn ich einmal auf den schlüssel drück wenn die ZV offen ist. Im geschlossenen Zustand ohne das ich an irgendein Kabel wackel nach mehrmaligen doppel klick auf den schlüssel. Alles was mit der Schließanlage zu tun hat funktioniert 100% bis auf den Kofferraum.
 

Tizi

Newbie
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
7
Alter
33
Ort
Erndtebrück
Das gleiche Probleme habe ich auch, allerdings funktioniert es bei mir meist nach dem 2 oder 3.ten mal.
Hab schonmal gedacht das es vllt auch an dem sensor liegt aber bin mir da nicht so ganz sicher.
 

bruederchen-joerg

Doppel Ass
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
172
Alter
41
Ort
Hameln
Bei mir hat sich das problem jetzt endgültig geklärt. War in Werkstatt weil meine komplette Funkgeschichte nicht mehr funktioniert hat. Die haben das Funkmodul beim handschuhfach dem, und kontakte gereinigt, es resettet schlüssel angelernt und seid dem funktioniert es 1A+++!!! Vll kannste die Geschichte selber machen bevor Du deswegen inne Werkstatt fährst. Wie gesagt, mehr haben die nicht gemacht und innerhalb von 20 min hatte ich meinen Wagen wieder......
 
Oben