mondeokid

Grünschnabel
Website
www.ford-freunde-koblenz.de
Das waren die anfangskomponenten:
ro1.jpg
ro6.jpg
ro5.jpg

Nach zwei wochen arbeit; unzähligen aufsätzen vom Dremel und Flüchen die nicht Jugendfrei waren . Kann sich das ergebnis sehen lassen:
ro2.jpg
ro3.jpg
ro4.jpg
ro7.jpg

patrick4939

Lebende Legende
Das ist doch garnicht erlaubt!!! :wow :D
Sieht aber schick aus. Ich bin auch einer der sich lieber ne Weile hinsetzt und was einzigartiges baut als nur fertig zu kaufen.

E

eXtream

Gast im Fordboard
Sieht absolut Hammer aus. Würd meinem Mondeo auch stehn glaub ich :)

Bln-Mondi-V6

Mitglied
Hi :respekt

bin zwar kein Fan von runden Scheinwerfern aber die gefallen auch mir !!!

Und dickes LOB fürs selber basteln

?( ?( ?(nette Tüver, sowas gibt es noch, hab gedacht die sind alle ausgestorben oder wurden in Rente geschickt ?( ?( ?(

M

Melanie W.

Gast im Fordboard
Original von Bln-Mondi-V6

?( ?( ?(nette Tüver, sowas gibt es noch, hab gedacht die sind alle ausgestorben oder wurden in Rente geschickt ?( ?( ?(

der netteste tüver bringt dir nix, wenn die polizei die richtigkeit anzweifelt und dich zum gutachter schickt...

Mondeo583

Doppel Ass
Trotzdem gute Arbeit.Als ich noch DSW hatte wollte ich auch solche SW reinfriemeln aber hat nie geklappt da die originalen Reflektoren weggammeln.
Cool das würd ich mir gern mal live anschauen :respekt

beastmaster1981

Grünschnabel
Sieht richtig gut aus... Sag mal, gibts die Morette noch irgendwo zum normalen Preis? oder sind die jetzt wirklich so Teuer geworden?

U

Uli

Gast im Fordboard
Hast Du gesehen, dass der obige Beitrag 4 Jahre alt ist? Seitdem hat sich viel geändert. Aber "Morette" gab's nie zu vernünftigen Preisen, sie waren und sind selten und deshalb bei Bastlern immer schon sehr gefragt.

Oben