Mein altes Projekt ist endlich fertig geworden :)

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
Habe am Januar meinen alten Cougar an einen Kollegen von mir verkauft, da ich keine lust dazu und geld mangel hatte ihn fertig zu machen. Manche hier kennen ihn ja halb fertig (Bild 1):D Nun haben wir es endlich geschafft ihn fertig zu bekommen :) :) (BILDER) Bilder mit Heckspoiler werden noch gemacht....
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Ihr habt doch wohl nicht die Stoßstangen am auto lackiert oder ??? :wow
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
.. und die türen sind auch noch drann. JUNGENS wieso immer halbe sachen machen. :wand :wand wieso nicht einmal richtig ?(
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
um alle fragen zu beantworten....

1. sind wir keine lackierer :D ist trotzdem nich schlecht geworden
2. ja die stoßi waren dran aber seitlich lose wegen den spalten
3. ist es auch nicht 100% perfekt
4. ist es uns egal ob es nicht perfekt ist hauptsache mal nach em jahr mal ne farbe drauf
5. lohn es sich für den cougar garnich mehr soviel geld auszugeben wegen km,.........

ihm reicht es so :D eigentlich müsste er ihn wegen nachwuchs verkaufen und da hätte ihm bestimmt niemand mehr 1500 gegeben....

hoffe es wurde alles beantwortet ;)
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Tür abbauen sin 4 schrauben und einmal stecker ziehen. Dann hätte man auch von innen alles lackieren können.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ich bin gespannt wie er fertig aussieht.

Weiß ist recht selten. Mir ist nur noch ein zweiter bekannt ...
(abgesehen von Saschas weiß/schwarzem.)

Was für Felgen kommen drauf ?
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
hat kein platz mehr im kofferraum wegen ausbau und wegen auspuff,ist bestimmt nicht angenehm für ein kleines kind..... Felgen werden erst mal drauf bleiben muss dann erst mal mit anderen sachen anfang wie z.b. kupplung :D

@TheBrain

Neue Folie? wie wär es mal mit Gelb? :D auch mal was anders
 

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
spätestens wenn er parkt verwandelt der sich dann aber in schwarz im sommer

kennt ihr diese kleinen schwarzen käfer die denken man sei ne blüte? :bad2:
 

Sylvester23

Foren Gott
Registriert
9 Januar 2004
Beiträge
2.020
Alter
48
Ort
Mainz
Original von Top-SecreT
spätestens wenn er parkt verwandelt der sich dann aber in schwarz im sommer

kennt ihr diese kleinen schwarzen käfer die denken man sei ne blüte? :bad2:

Du meinst den Rapsglanzkäfer - lästige Viecher, aber gibts nicht in jeder Region, aber als ich im Sommer mal in Leipzsch war, waren die schon extrem.
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
das sind PLW PE 8x17 in dunkel grau lackiert

in ner andere Farbe vllt schon :D bei mir hätte er ja Gelb o. orange werden sollen... aber hätte ich gewusst das ich es so mit dem lackieren hinbekomme, hätte ich ihn nicht hergegeben.Lack+Kabine+abklebzeug+.... sind wir auf ca. 500euro gekommen. Aber nicht zu 100% lackiert. Zu 80% den ich bin ja kein lackierer :D Es gab kein probl. mit dem kit. War alles außer front u. heck mit teilegutachen. der rest einzelabnahme..
 
Oben