Endlich fertig - sagt mir Eure Meinung

GalaxymanV6

Doppel Ass
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
184
Alter
48
Ort
Altenburg
Website
www.galaxymanv6.de
Hab noch eine Frage an Dich mit den 2 Endrohrn links und rechts.Ersatzrad ? ABE ? Will mein Heck ja auch noch Umbaun und frage mich wie ich die Rohre hinter der Heckschürtze verlege. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :idee
 
S

Schlange

Gast im Fordboard
:respekt :respekt :applaus mit so einem buss stillste jedem golfkarren die schau weiter so cool :applaus
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Hi an alle,

zuerst ein dickes Danke an die Mädels Mucke und Schlange, freut mich, daß er Euch gefällt!! Vor allem der letzte Satz von Schlange hat mich sehr gefreut.

@ GalaxymanV6: Das Ersatzrad hab ich gestrichen, dafür gibt es ja jetzt schon die Rep.-Sätze, wo Du die Reifen mit Schaum ausfüllen kannst. Bekommst z.B. bei Conti.
Ich geb Dir einen Tip wegen TÜV.
Ich hab zuerst einen WOLF Enschaldämpfer (linke Seite) gehabt, der ist mit ABE. Jetzt hab ich für die rechte Seite den gleichen Dämpfer nachbestellt, und da der ja auch mit ABE ist, kann der TÜV keine Probleme machen, denn Du hast ja dann für beide Töpfe jeweils eine ABE. Du mußt den rechten Topf nur nach dem Mittelschalldämpfer anschließen. Dafür bekommst im Zubehörhandel Anschlußstücke, dann nur noch ein Rohr auf die andere Seite legen, fertig. Aber an den Hitzeschutz denken. Ich hab mir bei FORD das Original Hitzeblech mit den Befestigungen für den Serienschalldämpfer bestellt, und das dann auf die andere Seite montiert.

Gruß

Albert
 

Lonlysky

Foren Ass
Registriert
25 Mai 2003
Beiträge
340
Alter
49
Ort
Rottenburg
Sieht sehr gut aus und war bestimmt ein Haufen Arbeit den so hinzubekommen. Die Heckschürze ist nun auch nicht unbedingt mein Ding, aber jeder so wie er es mag !!!

Also wirklich auch von mir ein fettes :respekt !!!

Gruß Thorsten
 
T

telekomiker1972

Gast im Fordboard
hallo,
sieht echt geil aus :respekt auch die heckschürtze gefält mir.

hochartung vor der geleisteten arbeit.
 
P

Papst

Gast im Fordboard
Whuup, ziemlich geil, steckt bestimmt ne Menge Arbeit dahinter...aba was na des Bild 1Reihe rechts?

mfg
Alex
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von Galaxydriver
.....
- Zierleisten entfernt
- Heckklappe gecleant und Fernentriegelung eingebaut
.....

Thema Zierleisten: Wars schwer? Viel Spachtelarbeit?

Thema Fernentriegelung: Hast Du ne Einbauanleitung mit Liste der benötigten Teile für mich?
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Original von Guido
Original von Galaxydriver
.....
- Zierleisten entfernt
- Heckklappe gecleant und Fernentriegelung eingebaut
.....

Thema Zierleisten: Wars schwer? Viel Spachtelarbeit?

Thema Fernentriegelung: Hast Du ne Einbauanleitung mit Liste der benötigten Teile für mich?

Das würde mich auch brennend interessieren.
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Servus,

nichts leichter als das.

Zierleisten: Die Teile sind geklebt, also mit Heißluftfön schön warm machen, und dann mit einer Spachtel von den Türen lösen. Ihr müßt halt eine Plastikspachtel nehmen, weil ihr ja Eure Türen nicht lackieren wollt, oder?

Heckklappenentriegelung: Da muß ich einfach sagen "Danke Ford". Das geht ganz einfach! Am Heckschloß ist ein kleiner Microschalter angebracht, der vom Griff normalerweise betätigt wird. An den Schalter gehen genau zwei Kabel, das heißt der Schalter schaltet nur den Strom durch. Ich hab den Schalter einfach gekappt, ein Kabel nach vorne ins Cockpit zu meinen Entriegelungsschalter (Drucktaster) gelegt, und das zweite Kabel wieder nach hinten zum Elektromotor. Fertig. Also nochmal: Griff und Schloß entfernen, Microschalter entfernen, Kabel zum "gewünschten Entriegelungsschalter" legen, und wieder zum Heckklappenmotor zurück, fertig!!

Daß ist die ganze Arbeit, also eigentlich gar nicht schwer.

Bis dann,

Bertl
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Danke Galaxydriver

Das ist ja einfach :wow da werde ich mich mal kurzfristig an meiner Heckklappe zu schaffen machen :D
 
Oben