Mein Auspuff ist endlich fertig

D

der könig von bla

Gast im Fordboard
ne nicht wirklich...es sei denn jemand kauft mir den dann für 250 ab :D
 
P

Puma-Steff

Gast im Fordboard
Bekommt man den NESS Endschaldämpfer mit eingebautem silencer denn auf jeden Fall eingetragen?

Muss ich zum Tüv oder kann ich auch zur Dekra fahren damit?

Wäre nett wenn ihr mir dazu was poostet!
 

Puma2239

Triple Ass
Registriert
27 Dezember 2007
Beiträge
286
Alter
38
Ort
Nähe Dortmund
Huhu Jungs ich habe jetzt auch so ein Unni Muffler meine frage ist wie hänge ich den zum Endrohr ein ?? da der Original hacken ja leicht versetzt ist habe mir auch so eine Halterung gebaut wie der könig von bla oder wei habt ihr den eingehangen zum endrohr muß ich mir da ein Loch bohren richting Kofferraum Teppich ? der auspuff soll ja auch mittig in der aussparung passsen
 
Oben