mein auspuff ab kat ...

P

Pan49

Gast im Fordboard
... ist mir gestern gar wunderbar komplett abgerissen und hat sich in seine bestandteile aufgelöst :wow

ich war gerade bei unserem örtlichen autoteileverhökerer, der konnte mir für mein model jedoch keinen passenden auspuff empfehlen, denn laut meines fahrzeugscheins hat er für meinen mondi nix im angebot :wand
habe beim i-bäh schon geschaut, aber da find ich irgendwie auch nix, was ähnlich den resten meiner "anlage" (bei ungefährem vergleichen der ganzen biegungen) aussieht.

ich schreib mal ein paar daten zum wagen auf, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

MK1 Turnier 4x4 02.07.96
97kw/1988ccm
zu 2. 0928
zu 3. 906
3. GBP4

kann mir jemand helfen?
noch irgendwelche infos nötig?

vielen dank schonmal.

gruß stePhAN

achso ... im anhang die reste :rolleyes:
das erste bild is der msd ... rechte seite zeigt zum vsd.
bild 2 die nummern im msd und bild 3 die reste der endtöpfe :party2:
 

Fordpaule

Lebende Legende
Registriert
21 Oktober 2005
Beiträge
1.800
Alter
51
Ort
63654, Büdingen
Hallo,

das war wohl noch der Originale Auspuff vom Werk. Der ist 2teilig, wohingegen die ET-Abgasanlage Von Ford und die im Ersatzteilhandel erhältliche Abgasanlage 3- oder 4teilig ist. Und die sehen nunmal anders aus! Kannst ruhig die bei Ebay oder Internethändler angebotenen nehmen. Ich habe auch eine von Ebay drunter und bin zufrieden damit. Die hat 100€ gekostet und hängt seit einem Jahr drunter und sieht noch sehr gut aus.
Hier mal ein Angebot bei Ebay:

http://cgi.ebay.de/Ford-Mondeo-2-0-...4QQihZ016QQcategoryZ61458QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist der selbe Händler von dem ich meine auch habe.

Gruß Jörg :happy:
 
P

Pan49

Gast im Fordboard
Original von Fordpaule
... Hier mal ein Angebot bei Ebay:

http://cgi.ebay.de/Ford-Mondeo-2-0-...4QQihZ016QQcategoryZ61458QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist der selbe Händler von dem ich meine auch habe.

Gruß Jörg :happy:

hi jörg,

thx erstmal für die antwort :happy:

genau das angebot habe ich mir auch angeschaut, jedoch bisher gezögert sie zu nehmen, weil sie halt schon von den ganzen biegungen her anders ausschaut wie meine geschrottete :rolleyes:

ich werde das i-bäh angebot mal ausdrucken und mal hören, was mein kumpel dazu sagt (der is mech direkt bei ford, kommt aber erst morgen ausm urlaub wieder).

gruß stePhAN
 
Oben