Ansaugbrücke endlich fertig was sagt ihr dazu

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Jow - dat schaut wir klasse aus. :]

Gut dass der Lack hält - ich hatte anfangs auch Bedenken.
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
die 2 teile sehen natürlich gut aus...ABER ich bezweifel trotzdem das es auch nach einem halben jahr fahrbetrieb noch so aussieht
und der rest vom motorraum wirkt dadurch jetzt ja doch etwas schäbig...da solltest du ggf. noch etwas dran arbeiten.

was das glätten angeht...das ist kein problem für den motor...die st / svt brücken sind von haus aus glatt...kann also nicht so
wirklich dramatisch sein!


p.s.
ich hab glaube ich auch noch 1-2 fast glatte brücke liegen..muss ich mal gucken, wenn jemand interesse hat...kann er
sich mit einer preisvorstellung gern melden! fotos kann ich dann ggf. auch machen.
 
J

Junior Heidi

Gast im Fordboard
ok

habe ja noch nciht gesagt das ich komplett fertig bin mit meinem motorraum

sondern das die ansaugbrücke fertig ist ^^

und wieso soll die ansaugbrücke nach mehren fahren nicht mehr so schön aussehen ???
 
M

Melanie W.

Gast im Fordboard
weil ich nicht überzeugt davon bin...das der lack die temperaturen auf dauer mit macht....wenn die haube dicht ist , wird es da oben sehr sehr heiss!
ich hoffe für dich, das es hält..aber warten wir mal ab.
 
J

Junior Heidi

Gast im Fordboard
ahja

ich habe auch meine bremssättel vor einem jahr mit autolack lackiert und hält immer noch ^^

und der lack auf der ansuagbrücke ist schon durchgehärtet

ich glaube nicht das da was passiert

wieso auch ^^

dämmmatte is raus
 

J3nny84

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
302
Alter
39
Ort
Berlin
Ist richtig schick geworden :tup
Die Abdeckung mit dem Cougarkopf etc. drauf würde unserem auch gut stehen ^^
 
Oben