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code-zero
Gast im Fordboard
Hab ich vergessen, der kontakt 10 ist nicht belegt. Da der Fiesta kein Zündmodul hat, weis ich nicht wo ich das Signal für den DZM herbekomme.
Original von tobiasbierwas
Das Kombiinstrument kannst du 1:1 gegen eins mit Drehzahlmesser tauschen, musst aber für das Drehzahlsignal noch vom Motorcraftstecker an der Spritzwand im Motorraum das grüne Kabel bis zum Kombiinstrument Pin 10 legen, das hat Ford bei Fahrzeugen ohne DZM leider nicht aufgelegt.
Wichtig ist auch dass du einen Drehzahlmesser hast, der zu deinem Motor passt, die 1.1er und 1.3er z.B: haben einen anderen, als 1,4 1,6 und 1,8
Zigarettenanzünder.. Ab BJ 95 haben alle Modelle die Vorbereitung liegen.
Radio ausbauen, hinter der Plastikschiene vom Radio verläuft der Hauptkabelbaum, dort sollte ein oranger, zweipoliger Stecker mit einem braunen und einem roten 2,5mm² verstecken. Bei mir war er rechts neben der Schiene mit Isolierband an den Hauptkabelbaum geklebt und mit dem einem weißen Kabelbinder festgeklemmt.
Original von Amortis
Das hat sich schon erledigt, der wollte mir ein Cockpit vom Diesel andrehen. Warum hat das Teil denn kein Airbaglicht und ein Licht bei der Glühkerze?
Hab noch nie einen 1.1er Diesel gesehen.
Ne ehrlich, die haben das Cockpit mindestens einmal geändert was man daran sehen kann das es schlankere Zeiger gibt und die Anzeigen nur noch aus Papier und nicht aus Blech sind. Ich kuck mich nach einer neueren Armatur um.
Bei den Fiesta-Modellen vor ´94 (ohne Airbag) sitzt an der Stelle wo die Airbag-Kontrolllampe ist eine Kontrolllampe für den Choke/Vorglühanlage(Diesel). Also wenn etwas am Airbag defekt ist leuchtet dieses Lämpchen auf (sieht man wenn man die Zündung einschaltet; dann leuchtet dieses Lämpchen ja auch kurz auf)Original von momaster
man sieht ja dann nur nicht wenn da was dran defekt sein sollte.