okay, es gibt was news =)
der cougar bekommt ne general überholung =) das is der gute teil dieses posts....
also das ist so, die besorgen die lagerschale von fritz motorsport,(pleul und hauptlager nach absprache mit mir und dem typen von der motorfirma) der pleulzapfen wird von so einer motorfirma(keine ahnung wie und was...spezialisten halt...[hoff ich]) überarbeitet, grundbohrung und poliern...irgendsowas glaub ich, dafür sagt der werkstätten meister, kann er mir garantiern das der motor hält...und ich komme mit arbeit auf ca 2500 € kosten...
motortausch, mit dem motor von ebay....1000 fürn motor, und für arbeit und den ganzen kram was er mir da aufgelistet hat, will er dann auch ca1400-1500€...jedoch hab ich da keine garantie oder sonstiges ....
also werd ich denen morgen das ok geben, das sie den motor zerlegen sollen und ihn "überholen" lassen können.
zudem war der typ recht verwundert das sich der kunde sich in sachen reperaturmöglichkeiten usw... vom auto besser auskennt als der rest der werkstatt

( grooooooooooooßes danke an das board hier

)
soweit so gut is doch alles supi =D auto wird wieder heile gemacht, mit garantie das es hält, und wenn er schon dort steht mach ich mich gleich ans IMRC, und wenn ich schon dabei bin, mach ich auch gleich noch n auspuff dran....also nicht das überhaupt einer drauf is, sondern das der bastuck drauf is...
zu letztem punkt...wegen auspuff...das hat folgenden grund...mir bleiben vom urlaubsgeld max 800 € übrig, also reißt mich die reperatur so an die 2000€ in den roten bereich an der bank...und das is dann schon totalschaden.....und ob der totalschaden nun total...oder TOTAL is... is auch egal xD habe schon die zusagen von nem cosmos(samstag, verkäufer

) ins unserer nähe und von nem kleinen gasthaus(sonntag, kellnern, abwaschen...) das ich arbeiten kann, so hoffe ich das ich aus dem roten bereich schnell wieder rauskomm =)
und irgendwann...kann ich dann sagen...
ICH HAB FÜR MEIN AUTO TELLER GEWASCHEN UND STAUBSAUGER VERKAUFT =D
(und JA bei cosmos gibt es staubsauger

[sogar ohne saugkraftverlust

)
also was meint ihr dazu...is das so in ordnung, oder wäre es sinnvoller zu sagen, cougar inne presse, neuer cougar...?..aber eigentlich will ich ihn net weggeben