Cougarfest Germany-DVD

Dosenhamster

Foren Ass
Website
www.area21.at
oh mist >_< zu spät gelesen.....

also erstmal herzlichen glückwunsch =D klasse arbeit der kleine xD

danach, die datein die du nicht umwandeln konntest......ich mein ez isses zu spät...leider...aber wenn due die noch irgendwie reinquetschen willst dann kannst mir die datein mal zukommen lassen ;) dann sagst noch in welchem format du se haben willst und alles is gut ^^

Cougarius

König
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem süßen Nachwuchs :D

@Dosenhamser: Danke für das Angebot. Noch ist prinzipiell nichts zu spät, aber das Gerüst für das Video steht schon. Ich möchte keine weitere Verzögerung riskieren. Hab auch soweit fast alles unterbekommen, indem ich alles digitalisiert und zum AVI-Stream gewandelt habe.

Hab nur Problem mit einem Stream, bei welchem das Seitenverhältnis irgendwie nicht zu 100% stimmt. Wurde scheinbar mit einer Digitalkamera aufgenommen und nicht mit einem PAL-Camcorder. Bei diesem Stream erscheinen die Cougars eben ein klein wenig gestaucht, was aber nicht soooo schlimm ist und den Film nicht verschandelt.

Dosenhamster

Foren Ass
Website
www.area21.at
okay =)

solltest mal irgendwelche fragen bzgl. videobearbeitung haben, sag bescheid ;)

videobearbeitung is meiner meinung nach so ziemlich das schönste hobby xD...weil-> ALLES is möglich *gg

mfg dose

Cougarius

König
videobearbeitung is meiner meinung nach so ziemlich das schönste hobby xD...weil-> ALLES is möglich *gg

Ja, ALLES ist möglich (das habe ich während der letzten Monate in Bezug auf Videobearbeitung gemerkt!).... Sogar, dass die Borken-DVD nun endlich fertig wird, ist möglich....... :D

Für alle, die es nicht glauben können nach all den langen Monaten ohne Borken-DVD:

dvd2008.jpg

Ja, sie existiert!! Und wenn jetzt wirklich noch alles glatt läuft, dann landet die DVD noch Ende dieser Woche in den ersten Briefkästen - und zwar zuerst mal in den Briefkästen derjenigen, die Material beigesteuert haben. Bei genau diesen Leuten möchte ich mich nochmal herzlich bedanken. Zum einen für das teilweise echt erstklassige Material und zweitens für die Geduld, die sie hatten.

Mir tut es auch unendlich leid, dass das Erstellen der Disc so viel Zeit in Anspruch genommen hat. Aber ich verfahre nach der Devise: Entweder gescheit oder überhaupt nicht! Und die DVD in der jetzigen Form kann sich hoffentlich wirklich blicken lassen. Auch das Problem mit den "gestauchten" Videos (falsches Seitenverhältnis) konnte ich noch beheben.

Neben den bereits aufgeführten Problemen mit den unterschiedlichen Videoformaten und der Verarbeitung ebendieser, litt ich unter beruflichen Stress und bekam überdies -wie bereits geschrieben- Nachwuchs, der uns in den ersten Tagen nach seiner Geburt natürlich auch beschäftigte.

So, dann hoffen wir mal, dass der letzte Rendering-Vorgang (mein PC zuhause werkelt fleißig vor sich hin - dauert ca. 4-5 Stunden) erfolgreich abgeschlossen wird. Ich schau mir dann heute Abend das Resultat nochmal auf dem DVD-Player an - und wenn nichts daneben gegangen ist, dürfte bereits Freitag die erste Ladung DVDs ausgeliefert sein.

Somit können sich alle mental auf Borken einstimmen :D

PS: Wichtig für alle, die Material beigesteuert haben - sollte sich Eure Postanschrift in der Zwischenzeit geändert haben, dann teilt mir das bitte noch mit, damit die DVD ihren Bestimmungsort erreicht.

Cougarius

König
Super-gute Nachrichten: Die erste Ladung brandneuer DVDs geht schon morgen an die Leute, die Material beigesteuert haben, raus!!!! :D

Ihr könnt Euch also nun richtig auf Borken einstimmen. 8)

Alle anderen, die Interesse an der DVD haben, können mich über die auf meiner Website aufgeführte E-Mail-Adresse kontaktieren.

Cougarius

König
Original von Cougar-St220
Boah...son Mist! Habs voll verpennt!

Bringst du mir eine nach Borken mit ?

Hi und hallo!

Natürlich würde ich Dir prinzipiell gern eine DVD nach Borken mitbringen, aber leider steht noch nicht zu 100% fest, dass ich dieses Jahr mit von der Partie bin, obwohl das Fernbleiben mehr als bitter für mich wäre als Cougar-Fanatiker und Borkenanhänger der ersten Stunde. Allerdings ist das alles nicht so einfach - gerade WEGEN dem Nachwuchs, der jetzt in den ersten Wochen seines Lebens noch viel Arbeit bereitet. Aus genau diesem Grund habe ich mich (leider) auch noch nicht auf der Cougarfest.de-Seite angemeldet.

Sollte es aber hinhauen, dann bringe ich Dir die DVD mit.

Cougarius

König
Original von Cougar-St220
Na dann erstmal Glückwunsch zum Pappa!!!

Sag mir doch einfach nochmal bescheid, an sonsten läufts halt über die Post. :happy:

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Nachwuchs. Früher dreht sich alles um den Cougar - nun dreht sich alles um den Kleinen.... (und den Cougar :D ).

Ja, ich geb Dir noch Bescheid. Wenn nicht, wickeln wir das eben über die Post ab.

Grüße

PS: Heute gingen die nächsten 8 DVDs raus. Unter anderem an Redcougar und Andicougar.

tst89

Lebende Legende
Cougarius :kniefall :kniefall :kniefall :kniefall :kniefall :kniefall :kniefall

Die DVD ist da und ist wirklich sensationell!!!!
Ich bin echt pingelig, aber ich hab NIX auszusetzen :D :D

Bildqualität 1A, Sounduntermalung super, Menüs klasse!!!

Jeder Tag Wartezeit war es wert!!! Absolute klasse!!

Wenn Du nach Borken kommst hast mind. 1 Bier bei mir gut :D

Cougarius

König
@tst89: Ui!!! Deine Worte gehen ja runter wie Öl!!!! Vielen herzlichen Dank für Deine Lobeshymne. :happy:

Ich gebe zu, dass ich zwischenzeitlich schon der Verzweiflung (und bald auch der Nervenklinik -> :wand ) nahe war, als immer und immer wieder irgendwas schief ging. Aber rückblickend muss ich sagen, dass Frust, Groll & Co. einfach zu so einem Projekt dazugehören. Und heute kann ich sogar schon darüber lachen, wie arg ich ab und an beim Erstellen der DVD geflucht habe (nur meine Frau kann nicht darüber lachen - sie schloss stets die Tür und suchte das Weite :D )

Also, danke nochmal. Auf Dein Angebot mit dem Bier komme ich natürlich zurück! Da kannste Dir sicher sein! :D

Mein Dank richtet sich an alle, die das Borken2008-Material beigesteuert haben, denn logischerweise wäre ohne deren Bilder und Videos niemals die Erstellung der DVD in der jetzigen Form möglich gewesen.

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
Bei mir ist die DVD auch angekommen. leider hatte ich noch keine zeit sie zu schauen. aber das wird heute abend aufjeden fall noch erledigt. freu mich schon drauf. :popcorn:

auf jeden fall mal ein großes DANKE für deine arbeit.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Die DVD ist heute angekommen. Natürlich wurde als erstes das gerade
laufende XBox-Game rabiat unterbrochen und ich hab sie gleich angeschaut :D

Wirklich klasse Arbeit Michael :applaus

Hut ab :tup :respekt

Da freut man sich doch gleich wieder ein bissel mehr auf das Cougarfest 2009 :D

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Heute angekommen und gleich angeschaut.
Was soll ich sagen, meine Freundin und ich sind begeistert. Einfach Genial... :applaus :applaus :applaus
Starkes Menü, klasse Musikauswahl, klasse Bildqualität, kann mich meine Vorrednern nur anschließen.

@Cougarius

Unter Impressionen hast du einen falschen Namen angeben, bei meinem Cougar, du hast geschrieben Andreas Kypta bin aber Wildcat. :affen

Gruß
Chris

Laenglich198

Doppel Ass
Bei mir ist die DVD auch angekommen.

Einfach KLASSE Arbeit!!!
:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

Ich glaub in Borken hast Du frei saufen Michael :bier:

Wenn alle Dir Bier ausgeben 8)

LG
Marcus

Ingmar71

Triple Ass
Fahr zwar keinen mehr aber die DVD nehm ich trotzdem noch mit. :) An wen muss ich mich deswegen wenden?

Cougarius

König
Original von Wildcat-EuroNECO
Heute angekommen und gleich angeschaut.
Was soll ich sagen, meine Freundin und ich sind begeistert. Einfach Genial... :applaus :applaus :applaus
Starkes Menü, klasse Musikauswahl, klasse Bildqualität, kann mich meine Vorrednern nur anschließen.

@Cougarius

Unter Impressionen hast du einen falschen Namen angeben, bei meinem Cougar, du hast geschrieben Andreas Kypta bin aber Wildcat. :affen

Gruß
Chris

Hey, super! Vielen Dank. Freut mich, dass Euch die Disc gefallen hat und Ihr Euch nun umso mehr auf Borken freut. Genau so sollte es sein. :D

@Wildcat: Ähm, das mit dem Schriftzug unter dem Cougar habe ich Dir eben per PM geschrieben, aber ich schreibe es hier nochmal, da es sich dabei um ein Mißverständnis handelt: Ich habe in der abschließenden Bilder-Slideshow immer 11 Bilder pro User, der mir Material zugeschickt hat, ausgewählt und hintereinander ablaufen lassen. Die ersten 11 Bilder stammten von Andicougar, so dass da noch zu lesen ist "Impressionen von Andicougar". Soll heißen "Die nachfolgenden Bilder stammen von Andicougar". Analog dazu verhält es sich bei den anderen Usern. Wenn also "Andreas Kypta" darunter steht, dann bedeutet das, dass die nachfolgenden Bilder von ihm stammen und nicht, dass sein Auto zu sehen ist. Vielleicht ein bißchen mißverständlich :D

Übrigens bin ich gerade dabei, meine PM-Box hier ein wenig zu säubern, da sie übergelaufen ist. Falls mich jemand kontaktieren möchte und die Box ist wieder dicht, dann am besten per E-Mail.

Grüße
Cougarius

C

Cougar ST170

Gast im Fordboard
Aloa,

hab die DVD heut bekommen. Ist echt klasse geworden.
So viele Cougis auf einem Haufen. :wow
Hab uns auch glatt zum diesjährigen Cougarfest angemeldet.

Man sieht sich...

Oben