[2014/06/13-15] 10. Cougarfest Germany 2014 - JUBILÄUMSTREFFEN !!

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Ein Gruß an alle Daheimgebliebenen. Hier werdet ihr Live Bilder einer Webcam vom Cougarfest 2014 sehen.
Alle Minute gibt es ein neues Bild und kann durch einen Refresh (Seite neu laden) des Browsers aktualisiert werden :)

webcam.jpg
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Echt tolle Bilder :respekt

Meine Fotos von der Ausfahrt sind leider grossteils unbrauchbar, aber ein paar Bilder hab ich auch - die bekommt Silke nächste Woche von mir persönlich überreicht und darf dann entscheiden, ob und welche wo veröffentlicht werden - das lege ich dann ganz in ihre Hände ;)

Und bevor ich die Bilder vom "Cougar ST200"-Shooting veröffentliche, möchte ich die Bilder den Besitzern der beiden "Einhörner" zukommen und ggf. nochmal aussortieren lassen - das habe ich ihnen versprochen.
Aber auch das wird noch ein wenig dauern, denn einen sehe ich "erst" Ende Juni wieder und der andere ist zur Zeit nicht erreichbar --> ich bitte also die Allgemeinhaeit um etwas Geduld :kniefall

ng
Alex
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.950
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Sehr schöne Fotos. :)

Bei der Anfahrt hattet ihr die Autobahn komplett für euch allein? Oder täuscht das? ;)

Bei den Bildern ärgert es mich noch viel mehr, dass ich wieder nicht dabei war.
 

MoSo

Mitglied
Registriert
29 September 2004
Beiträge
50
Ort
Köln
so, mein video ist nun auch online:

[media]http://www.youtube.com/watch?v=KyBvWlFFAcQ[/media]
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Cougar ST meets Cougar ST

Mit einem Jahr Verspätung reiche ich mein persönliches Highlight des 10. Cougarfests nach ... leider war es mir nicht früher möglich, diese Bilder zu veröffentlichen.

Dropbox - Cougar ST meets Cougar ST

Sollte jemand Interesse am einen oder anderen Bild haben, bitte einfach eine PN oder eMail an mich schicken ;)
Ach ja: die Bilder sind (abgesehen vom Patch) nicht nachbearbeitet!!!

ng
Alex
 
Oben