Cougarfest Germany-DVD

Nice-Butterflys

Haudegen
Website
www.nice-butterflys.de
Heut die DVD aus dem Postfach gefischt...

Und heut Abend gleich als erstes in den Player damit

GOIIIL!!!

Klasse gemacht! :respekt

Wir freuen uns nun noch mehr auf Borken!

*hektik*
Federn müssen noch rein...
Tüte noch dran...
und die neuen Felgen wären auch toll wenn sie schon dran wären...

Cougarius

König
Original von Nice-Butterflys
Wir freuen uns nun noch mehr auf Borken!

Schön, das freut mich zu hören/lesen :D

Am Wochenende gehe ich an den nächsten Stapel DVDs.

Interessanterweise habe ich sogar in youtube einige Borken 2008-Videos gefunden. Sogar ein Video der Dänen ist reingestellt worden.

Borken ist einfach nur kultig!

Beim Erstellen des Videos wurde mir speziell bei der Stelle vom Turm hinab klar, WIE VIELE Cougars das gleichzeitig waren. Schon ein Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie selten man Cougars doch in freier Wildbahn antrifft... Interessant jedoch, dass sich beim Borken-Video kein "homogenes Bild" ergibt, da nahezu kein Cougar dem anderen gleicht. Der eine liebt es eher extrem und verpasste seiner Katze eine komplett andere Lackierung, andere haben ihren Cougar eher dezent verschönert und wieder andere erhielten den Original-Zustand, was ich auch lobenswert und überaus ästhetisch finde.

J3nny84

Foren Ass
Wie Blackbird schon sagte: Unsere DVD ist gestern auch heil angekommen. Vielen Dank für den schnellen Versand. Die DVD ist super geworden! :respekt

Cougarius

König
Hi! Danke für "thx" und Co. :D

Morgen geht nochmal ein kleiner Stapel DVDs raus. Das dürfte es dann für's Erste gewesen sein. :)

Für Borken 2009 heißt es natürlich wieder: Kameras zücken und ordentlich draufhalten! :D

timekiller

Doppel Ass
Meine DVD ist letzte Woche auch angekommen. Danke Cougarius, erstklassige Arbeit, natürlich auch all denen die das Material beigesteuert haben.

So und nun noch fix für's 2009er Cougarfest anmelden..... :undwech

Cougarius

König
Original von MondeoHeizer
Und da das ja ne Cougar-DVD ist, hab ich die gleich im Cougar geschaut... :D

Hihi, na das ist mal echt krass. Aber Du hast schon Recht. Die DVD ist nicht nur auf irgendeinem Philips- oder Sony-DVD-Player lauffähig, sondern auch "Cougar-kompatibel". :D

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Hat hier eigentlich noch irgendeiner Videomaterial von dem Cougarfest 2009?

Bernd (weißer Cougar) ist ja so nett und erstellt die DVD für 2009. Wenn ihr noch Material habt, welches wir verwenden dürfen/sollen, schickt es ihm doch bitte. Die genaue Adresse gibt es dann von mir via PN.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Die DVD zum Cougarfest 2009 ist fertig, bei mir eingetroffen und wirklich oberklasse geworden :applaus :applaus

Vielen lieben Dank an Bernd für die Zusammenstellung, den Schnitt und die Vertonung. Ich weiß genau, was für Arbeit dahinter steckt :tup
Jetzt wartet auf mich ja nur noch das Vervielfältigen, Bedrucken und Verschicken.

Nun zu allen, die eine DVD des Cougarfestes 2009 haben möchten:

Die DVD wird einschl. Hülle und Porto wie immer € 6,00 kosten. Sie enthält ca. 30 Minuten Video und etliche Fotos.

dvd2009.jpg

Wer eine DVD für das heimische TV bestellen möchte, der schreibt mir bitte eine PN mit seiner Versandadresse. Ihr bekommt dann als Bestätigung eine PN mit meinen Bankdaten zurück.

Diejenigen, die das Material zur Erstellung der DVD zur Verfügung gestellt haben, werden von mir separat kontaktiert.

Hier noch ein Reingucker (die ersten 2 Minuten) für euch ;) -->> http://www.youtube.com/v/VtecA8V54Hc

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Bis auf eine handvoll Besteller, wo ich noch keinen Zahlungseingang habe,
sind die DVD´s mittlerweile in der Post. Sorry, für die Verzögerung :happy:

Ich wünsche allen einen schönen Videoabend ... es lohnt sich :)

N

Nicole78

Gast im Fordboard
Video

Hallo an alle die eine DVD bestellt haben.

Wie gefällt sie euch denn?

Ich möchte meinem Mann doch auch sagen ob er es gut gemacht

hat!

Freue mich auf ein paar Feedbacks!

Viele Grüße

Nicole

Cougarius

König
*NACHOBENSCHIEBDAWIEDERAKTUELL*

Hallo.

Wie schaut es eigentlich mit der diesjährigen Cougar-DVD aus? Auf meiner Kamera sind noch die von der Brücke heruntergefilmten Szenen. :D

Cougarius

König
Dann wird es wohl echt Zeit, dass das Material seinen Weg auf eine Schillerscheibe findet und das Borkenfest 2010 in digitaler Form verewigt wird (sofern der Rohling das hergibt :D )

Top-SecreT

Haudegen
ich hab noch gaanz viel film von der autobahnfahrt. aus sicht des nassen beifahrers auf der tür sitzend *lach*
steht schon fest wer das video schneidet und welches format es haben soll?

LG

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Magst du dir das wirklich antun, die etlichen Videos zu einer interessanten ~ 30-Min-DVD zusammnenschneiden?

Von meinethalben und der Hühner wegen ... gerne :)

Ich kümmer mich dann gerne wieder ums Vervielfältigen und den Versand, wenn die Quell-DVD fertig ist.

Oben