[2015|06|12-14 Cougarfest Germany 2015 - 10 Jahre Cougarfest]

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Ich war nun zum dritten Mal dort und bin wieder von der familiären Stimmung einfach nur begeistert.

Es war wieder einmal ein geniales Fest, bei welchem zum wiederholten Male gezeigt und gelebt wurde, dass hier die Menschen und das gemeinsame Interesse im Vordergrund stehen!

Um nur ein Beispiel für das Familiäre Klima vor Ort zu bringen:
Bei einem Teinhemerpaar streikte wenige Kilometer vor dem Festplatz das Thermostat und sie konnten beim besten Willen nicht aus eigener Kraft nicht zum Festplatz gelangen. Da sie von niemandem vor Ort die Telefonnummer hatten, stiegen sie in ein Taxi und kamen so zu uns. Es dauerte nicht lange und jemand brachte sie zu ihrem Cougar, um Zelt, Klamotten und sonstiges Zubehör vom Auto zu holen und zum Festplatz zu bringen.
Dort bauten die beiden ihr Zelt auf - leider ging dabei am Zelt der Reissverschluss kaputt. Wenige Minuten später stand ein Erstzzelt von anderen Teilnehmern daneben - so hatten die beiden Pechvögel Platz zum Schlafen und Platz für ihr Material.
Am nächsten Tag konnte dann ihr Cougar aus eigener Kraft den Festplatz erreichen.


Auf Facebook sind ja schon die ersten Fotos zu sehen - für meine Bilder beginne ich hier mit einem Dropbox-Link.
Sollte jemand Interesse am einen oder anderen Bild haben, bitte einfach eine PN oder eMail an mich schicken ;)
Ach ja: die Bilder sind (abgesehen von der Ausrichtung und dem Patch) nicht nachbearbeitet!!!

ng
Alex
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo liebe Cougar-Gemeinde,

vielleicht hat es der ein oder andere bemerkt: Dieses Jahr war ich leider nicht mit von der Partie. Natürlich hat mir das mehr als leid getan, zumal ich einer der größten Cougarfest-Fans der Welt bin und seit 2006 eigentlich immer dabei war.

Leider waren die letzten Wochen und Monate bei mir sehr bewegt. Neben beruflich sehr stressigen Zeiten, gab es auch noch den Todesfall eines meiner besten Freunde zu beklagen. Dieser war es, mit dem ich meinen Cougar mit den Tuningteilen aufgebaut hatte. Er war einer Meister seiner Zunft und vollbrachte Präzisionsarbeit, wie man sie nur selten erlebt. Mit nur 50 Jahren wurde er aus dem Leben gerissen. In meinem Cougar wird er immer weiterleben. Mein Cougar ist ein Monument, das von seinem Sachverstand und seiner liebevollen und autofanatischen Arbeit zeugt.

Ich hoffe, dass Ihr alle ein tolles Fest hattet. Vom Wetter her scheint es ja schonmal gepasst zu haben. 2016 bin ich hoffentlich wieder dabei.
 

MZ-Nico

Foren Ass
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Bielefeld
Website
www.mz-nico.de
der_ast schrieb:
Auf Facebook sind ja schon die ersten Fotos zu sehen - für meine Bilder beginne ich hier mit einem Dropbox-Link.
Sollte jemand Interesse am einen oder anderen Bild haben, bitte einfach eine PN oder eMail an mich schicken ;)
Ach ja: die Bilder sind (abgesehen von der Ausrichtung und dem Patch) nicht nachbearbeitet!!!

ng
Alex
Wo genau finde ich den Link zu Deinen Bildern?
 
Oben