[2019/06/14.-16.] Cougarfest Germany

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
15. Cougarfest in Borken (Hessen) !!

Der Termin wurde auf den 14.06 - 16.06.2019 für das Cougarfest Germany gelegt, welches sich kein Cougarfahrer und -freund entgehen lassen sollte. Nun schon viele Jahre findet das größte Zusammentreffen dieser New-Edge-Berglöwen immer wieder ca. 45 km südwestlich von Kassel, im wunderschönen Borkenland statt.
Cougarfahrer und -freunde aus allen möglichen Ecken Deutschlands und umliegenden Auslands finden hier zusammen, um dem gemeinsamen Interesse an dem Ford/Mercury Cougar ein ganzes Wochenende zu widmen. Nirgends sonst in Europa versammeln sich so viele Cougars an einem Ort, wie auf unserem Cougarfest. Dabei ist es völlig unerheblich, ob Originalzustand, dezent individualisiert oder Extremtuning, jung oder jung geblieben ... jeder Cougarliebhaber ist herzlich willkommen!

6nojejw5.jpg


Detaillierte Informationen zu allem Rund um das Fest (Grundsätzliches, Preise, Anfahrt, Programm uvm.) sowie die Anmeldung und einiges mehr findet Ihr auf ebenfalls neu überarbeiteten, multilingualen und Smartphone-tauglichen Cougarfest Webseite.
=> Cougarfest Germany

Neben ausgiebigem "Cougar-Talk" haben wir wieder viele schöne Programmpunkte für euch zusammengestellt. Um nur ein / zwei Highlights zu nennen: IMRC-Service, eine große Ausfahrt und exklusiv zum Jubiläum ein riesen Feuerwerk am Samstag.

Wenn ihr am Cougarfest und vor allem am Frühstück teilnehmen möchtet, nutzt bitte das Anmeldeformular. Für die Planbarkeit des Treffens ist das sehr wichtig für uns!!
=> Cougarfest.de | Anmeldung zum Cougarfest Germany

Wir sehen uns hoffentlich in Borken :bier
Gruß Silke
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Irgendwie schon komisch - je weniger Cougar es gibt, desto größer wird die Teilnehmerschaft
Das könnte daran liegen, dass das CF immer bekannter wird und die Liebhaberschaft steigt.
Es werden immer weniger Leute, die sich günstig ein Sportcoupé kaufen. Sie informieren sich vorher über etwaige Unterhaltskosten und springen dann wieder ab.

Aber wie auch immer: ich freu mich schon auf morgen, wenn ich viele bekannte Gesichter wiedersehen werde :happy
 
Oben