Cougarfest Germany-DVD

cougaraxel

Doppel Ass
@ cougarius

schick mir bitte mal deine adresse per pn.

ich hbae auch noch reichlich Fotos und bischen Film Material

sorry habe

D

Delrather

Gast im Fordboard
Heyho,

war im moment ein wenig im Streß, die DVD mit allen pics(auch aufnahmen von oben)+Filmen (inklusive Brückenaufnahme vom Convoy usw) schicke ich dir diese woche zu (hab ca 2,2 gb material für dich zum bearbeiten Cougarius^^), deine Adresse habe ich ja noch vom Treffen...wie is das mit der fertigen DVD, soll ich da nen Rohling für beilegen? Wäre angebracht oder?

Länglich hat schon eine DVD von mir bekommen mit dem ganzen Zeug drauf, der könnt ja kurzes Feedback geben dazu :)

MFG
Henning

MCG

Kaiser
hab leider keine bilder und video. hab meine digicam vergessen :wand
hätte aber trotzdem gerne die dvd, wenn sie fertig gestellt ist.

Gaby

Haudegen
Au weia, das hab ich doch schon wieder total vergessen. Muß das Alter sein... :D
Werd die nächsten Tage noch ne CD abschicken. ;)

Laenglich198

Doppel Ass
Hi Cougarius,

ich wollte Dir auch noch meine Fotos schicken,
aber mein Rechner zuhause ist im mom geschrottet :(
und ich kann nix brennen.

Ich werde versuchen so schnell wie möglich einen neuen Rechner
zu bekommen.

Gruß Marcus

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
@COUGARIUS

Hey,

habe den Film fertig von Borken auf DVD. :applaus
Bräuchte noch deine Adresse um dir diese zu schicken, willst du doch bestimmt haben oder??? :D

Cheers
Chris

Cougarius

König
Hi.

Mittlerweile habe ich 5 DVDs erhalten. Ich reiche noch die Liste nach, wer alles dabei ist, da ich Realnamen und Nickname nicht zusammenbringe, ohne die Umschläge nochmal durchzuschauen.

Wer noch was liefern möchte - bitte auf meine Signatur klicken (Website öffnet sich). Dort findet Ihr im Impressum meine Adresse.

tst89

Lebende Legende
Hi!

Meine CD müsste heute bei Dir eintreffen. Hab diese zumindest gestern auf den Weg gebracht. Sorry, für die Verspätung.

Viele Grüße
Thomas - tst89

Cougarius

König
Kurze Zwischenbilanz, wessen Material schon eingetroffen ist:

- Redcougar
- tst89
- Hans-Werner T. aus K.
- Andreas T. aus N.
- Thomas W. aus L.
- Sebastian E. aus K.
- Andreas K. aus D.

Diese Auflistung war schon längst überfällig, da die Leute ja darüber in Kenntnis gesetzt sein sollten, dass Ihre Daten heil am Bestimmungsort angekommen sind.

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
So, da bin ich wieder, nach einer langen Auszeit. :happy:

@Cougarius

Hey, nimmst du noch Filmmaterial entgegen??? ?(

Cheers
Chris

Cougarius

König
Original von RedCougar

Die kann nur Cougarius beantworten :mua

...und der meldet sich hier mal nach langer Zeit zu Wort. :D

Bin überwältig, wie viel Material dieses Mal bei mir eingetrudelt ist. Umso mehr tut es mir leid, dass die DVD noch nicht fertig ist.

Ich bitte vielmals um Vergebung. Vielleicht ist dem ein oder anderen hier aufgefallen, dass ich nur noch sporadisch im Forum verkehre, was den einfachen Grund hat, dass ich leider viel um die Ohren habe und nur noch wenig Zeit für's Web oder meine Hobbies. Beruflich hat sich meine Situation ein wenig geändert und auch privat gibt's Einiges, was mich mehr einspannt als zuvor.

Die Vielzahl der Video-Formate und deren Inkompatibiliät untereinander stellt jeden Videobearbeiter vor große Herausforderungen. Die Frameraten sind unterschiedlich und das eine Format mag das andere überhaupt nicht. :wand Wollte eigentlich, dass auch wirklich von jedem was mit auf die Disc wandert.

Will sagen: Ich bin dran und hoffe, dass mich niemand dafür steinigen wird, dass es so lange dauert.

Euer Cougarius :)

Oben