Cougarfest Germany-DVD

Hanyou

König
So, meine DVD ist auch angekommen und ich kann nur sagen .... :wow :wow :wow

Absolut klasse gemacht :respekt :applaus Da kamen sofort alte Erinnerungen hoch (die dieses Jahr ja wieder aufgefrischt werden) :D

Cougarius

König
Original von Hanyou
So, meine DVD ist auch angekommen und ich kann nur sagen .... :wow :wow :wow

Absolut klasse gemacht :respekt :applaus Da kamen sofort alte Erinnerungen hoch (die dieses Jahr ja wieder aufgefrischt werden) :D

Ja, das frischt Erinnerungen auf. :D Ich kenne die DVDs schon in- und auswendig :D

Heute geht übrigens der nächste Schub raus (4 DVDs), womit dann ca. 50% aller Borkianer versorgt sind. Hätte echt nicht mit einer solch hohen Resonanz gerechnet. Freut mich aber sehr!

Cougarius

König
Morgen gehen nochmal 2 DVDs raus. Dann geht's auf die 40er Grenze zu.

Bringt im Juni brav Eure Camcorder und Digicams mit, damit es wieder ordentlich Material für die 2. Borken-DVD gibt. :D

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
WOW Schon fast 40 STück! :wow

Schön das sie Euch gefällt! :D :D :D

Cougarius

König
Ja, in der Tat! Die DVD wurde nun so oft geordert, daß schon Flammen aus meinem Brenner kommen! :D

Wie ich schon schrieb: Ich hab für die Borken 2007-DVD schon 1000 Ideen, doch sollte man lernen, sich in Geduld zu üben, denn wenn man sich zu viel vornimmt, dann wird's meistens nix. :rolleyes:

Cougarius

König
So, nun liegt noch EINE Bestellung vor und dann war es das wohl, da die meisten versorgt sind. Es ist somit echt vollbracht: Mehr als 50% aller Cougartreffen-Teilnehmer verfügen über die DVD und das bißchen mehr an Erinnerung.

Lasst uns nun im Juni ein erfolgreiches Sequel zu der 1. DVD erstellen! Auf alle Fälle bin ich schon jetzt scharf drauf, was Lux Cougar (stellst Du Dich wieder zur Verfügung? :D) als Film zaubert!

Im Kino entpuppen sich die Fortsetzungen erfolgreicher Filme oft als Flops, doch bei der Borken DVD part II soll es sich genau gegenteilig verhalten! 8)

Cougarius

König
Ok, das wußte ich nicht. Dann ist es eben in 2007 schon der 3. Teil und somit die 2. Fortsetzung. :)

Um dem allgemeinen Trend zu folgen, sollten wir vielleicht dieses Mal noch eine Special Edition oder Director's Cut erstellen mit Einigem an Bonusmaterial. :D

Cougarius

König
Doch, das habe ich mir sogar schonmal runtergeladen, aber ich wußte nicht, dass das offiziell auf DVD erschienen ist. Oder gab's das ausschließlich als Download?

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Gab´s / gibt es auch wahlweise auch als S-VCD oder DVD ... für die Teilnehmer sowieso.

Im Internet steht lediglich die komprimierte Form (schlechtere Qualität) für
jeden zum privaten download bereit oder für Leut´s die nur mal "schnuppern" möchten ;)

Cougarius

König
Ok. Dann bin ich ja rundum informiert. :)

Was ich mir schon überlegt habe: Wenn wir im Convoy durch Borken fahren sollten, dann müsste schon zuvor jemand am Straßenrand plaziert werden, der den Camcorder zur Hand hat und das Geschehen auf Tape bannt. Kommt auf der DVD sicher nicht übel ;) Sprechen wir dann kurz vor dem Event nochmal drüber...

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Bei allem Enthusiasmus .... aber langsam geht das hier "Off-Topic". Die Planung für das nächste Cougar-Fest läuft im entsprechenden Treffen-Thread und daran bitte auch halten. Auch dieses Thema hätte sehr streng genommen schon zu den Impressionen gehört.

Bitte hier jetzt bei der Borken DVD 2006 bleiben .......... ;)

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Leeeuuuteeee ... darf ich erstmal das Material zusammen sammeln ?

Ich hab doch noch längst gar nicht alles hier !!!!!! Ich hab erst meine und drei anderen DVD´s/CD hier und die hab ich mir noch nichtmal anschauen können. Eine Weile wird es sicher noch dauern ....

Cougarius

König
Hi ST-220 - schön, dass Du das Thema ansprichst. Es wäre wirklich begrüßenswert, wenn wir Borken-Leute wieder sämtliches Bild- und Videomaterial zusammentragen und dann eine "Borken-2007-DVD" erstellen und an alle Borkianer schicken würden! :D

Wie weit ist das Borken-Video?

Edit: Eigentlich müsste dann hierfür ein neuer Thread eröffnet werden.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Mir fehlt immer noch die entscheidenden Sequenzen von cougarkarsten, der
den bzw. die Convoys von oben gefilmt hat.

[offtopic]
Deswegen einen neuen Thread anfangen, ist wohl nicht nötig.
Hab den Titel kurzerhand universal angepasst ;)
[/offtopic]

Cougarius

König
Jawoll! Dieses Mal könnte es noch erheblich mehr Bildmaterial geben. Und das mit dem Convoy ist schon ein echtes Highlight (leider kam ich ja zu spät und war nicht beim Convoy dabei :wand), das uns nicht vorenthalten werden darf!

Cougarius

König
Als Reminder hole ich diesen Thread hier nochmal hoch. Wäre schön, wenn das mit der Borken 2007-DVD bald klappen würde. :D

Gibt's was Neues diesbezüglich?

knutschkugel-ela

Eroberer
Website
www.cougarclub.eu
So nach dem wir fertig mit unserem Haus und Umzug sind :mua
was einige Leute hier auch wussten
habe ich bestimmt vor 4 oder 5 Wochen die DVD an Silke geschickt :applaus
Weiß aber bis heute immer noch nicht ob diese angekommen ist!? :rolleyes:

Sorry :kniefall aber wir hatten echt den Kopf voll, aber nachdem mich Cougarius ganz lieb gefragt hatte, habe ich es auch promt erledigt.

Nun bist du dran Silke

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Nach ein paar Irrläufen (Adresse war falsch), ist sie angekommen und ist auch schon in arbeit ... ich hoffe, dass ich es schaffe, dass ihr sie bis Weihnachten im Postkasten habt. Allerdings bräucht ich noch ein paar Versandadressen dazu. Die Leuts, die mir das Material zugeschickt haben, bekommen die DVD natürlich kostenfrei. Bei allen anderen müsste ich die Selbstkosten (Porto und Material) erstattet haben. Wieviel das genau ist, muss ich allerdings noch ausrechnen.

Oben