Cougar´s Nebenrolle im TV

Hanyou

König
Heute bei CSI MIAMI
Da wird gerad das Parkhaus nach ner Patronenkugel durchsucht. Da steht für volle 25 Sekunden ein roter Cougar im Parkhaus.
Sehr schön kann ich da nur sagen :applaus

Anoude

Grünschnabel
Website
www.arnokoch.de
Vielleicht passt zum Thema Nebenrolle im Film wenigstens ein ganz klein bisschen auch Hauptrolle: Weiß jemand wo man das alte Werbevideo mit Dennis Hopper finden kann?

MCG

Kaiser
bei mir gehts auch net. liegt glaub ich am neuen server, oder lieg ich da falsch. da ich schon etliche links angeklickt habe und nicht gekommen ist.

C

cooldriver

Gast im Fordboard
jo mein ich haben doch eine gewisse ähnlichlichkeit auch unten die kanten am grill

Hanyou

König
Richtig, und so wie es aussieht, wurde der Scheinwerfer aber ne Nummer kürzer gemacht ... sonst hätten die wohl nicht an das "Auto" gepasst lol

C

cooldriver

Gast im Fordboard
na gut war ich wohl zu spät ?( naja nächste mal klappts bestimmt :D

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Bei Ghost Rider 1 wird ein Blauer Cougar von Ihm an der Ampel überhölt... ca. 1,5sek zu sehen...

Cougarius

König
Eigentlich wundert es mich, daß ich den Cougar bislang noch nicht in einer der Folgen von "Alarm für Cobra 11" erspäht habe. Naja, vielleicht ist es auch besser so, denn uns hätte sicher das Herz geblutet, wenn wir mit angesehen hätten, wie ein Cougar einen der gewohnt spektakulär in Szene gesetzten Unfälle nicht überlebt hätte....

Oben