Bilder von meinem Raumschiff

B

Bluna8000

Gast im Fordboard
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
schön tief ist er ja *gg

aber, naja: die felgen, die seitenblinker...
 
B

Bluna8000

Gast im Fordboard
hey net lachen [flipH]:mp: [/flipH]

Blinker kommen noch, felgen liegen bei meinem Cousin nocj in der Garage. Von seinen Audi A4

RH Phönix VA: 8x17 HA: 9x17

Am Samstag werden sie bei mir montiert und gleich beim Tüv vorgefahren, mal schaun was er sagt...

Gruß
Micha
 
Beitrag enthält Werbung
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
Ja wenn dann noch die neuen Felgen drauf sind bitte nochmal nen Foto.Wasn das fürn Böser Blick?Der is doch selbst gemacht oder?Weil der soviel abdeckt.????? ?( :wow
 
B

Bluna8000

Gast im Fordboard
Hi,

ne die sind gekauft !
Sind aus GFK.

Die gibt es auch für deinen Mondeo :mua aber wird nicht verraten wo .

Ok OK will mal net so sein :wink2:
Geh zu www.tox-design.de kosten 33.- Euro
Sehen hammer geil aus ! Aber... leider ohne ABE, aber ist in Arbeit :applaus

Grüße
Micha
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
ja hab dort mal geguckt.Danke erstma.der preis is ja voll in Ordnung.
 
R

RS 2000 F1

Gast im Fordboard
Hey, der Ansatz gefällt mir schon ganz gut..wenn die Felgen drauf sind, dann stell bitte noch mal ein paar Bilder rein...im übrigen find ich die Felgen gar nicht so übel.
 
K

Kim

Gast im Fordboard
Ja ja, Tox-Design ... die schicken immer nur ein Materialgutachten mit, aber keine ABE.
Klingt in den Auktionen bei eBay immer schön ...

mfg
Kim
 

Norbi

König
Mitglied seit
1 Februar 2003
Beiträge
778
Die Felgen sind nicht sooo schlecht, zumal sie noch ganz sind, im Gegensatz zu Guido seinen :mua
 
Beitrag enthält Werbung
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
meine sind auch ganz, naja nicht ganz ganz, aber die kratzer sieht man ja kaum *gg
 

Norbi

König
Mitglied seit
1 Februar 2003
Beiträge
778
@ Guido:

Wir müßten mal alle drei nebeneinander stellen und fotomoknipsen! Wäre ja noch verwirrender als das Bild von Paaren ! :D
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
joup, müsste man mal.
oder wenn noch mehr gally-fahhrer kommen, nen gally-treffen
 

Norbi

König
Mitglied seit
1 Februar 2003
Beiträge
778
@ Bluna:

Komm doch einfach mit zu Sille, da können wir sie nebeneinander stellen. Nu hab Dich bloß nicht so, wegen der lächerlichen 761,100 km! :D

Kannst ja auch nach Neubrandenburg kommen, sind dann nur 723 km ! :mua :happy: :bier:
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
ich würd mich auch riesig freuen!

btw: hab nen neues avatar *gg
 

bobby

Doppel Ass
Mitglied seit
19 Juli 2010
Beiträge
134
@Bluna8000

Hey, cooler Link! Die Seite kannte ich auch noch nicht...

Wie ist das eigentlich mit dem Materialgutachten, gibts da ne Rechtliche Grundlage? Hab mal gehört wenn man gut im reden ist kriegt man's mit so nem Gutachten auch eingetragen

Gruß, Bobby
 

Norbi

König
Mitglied seit
1 Februar 2003
Beiträge
778
@ Guido:

Ist mir gestern schon aufgefallen, da war als Zufallsavatar ein Galaxy mit einem NB-Kennzeichen.

Da es nicht meiner war, lag die Vermutung nahe, dass es sich um Deinen handeln könnte ! :D
 

JanSonne

Mitglied
Mitglied seit
29 Dezember 2002
Beiträge
70
Und wieder ein blauer Gally. Gibts den auch welche in anderen Farben, wie zum Beispiel in DUNKELBUNT???? :D :mua
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
[offtopic]blödmann !!! :D [/offtopic]
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben