Bilder von meinem Puma

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!! :happy:

Endlich konnte ich ein paar schöne Bilder von meinem Ford Puma machen und sie online stellen!! "Gott sei Dank" ist das Wetter schön!!

Natürlich ist der Puma "noch" nicht extrem umgebaut aber es kommen nach und nach neue Teile. Im April kommt von "Bonrath" ein neues Power Rohr und ich warte natürlich auf den Spoiler von "Carline - Tuning", der 100 % gekauft wird.
Der Wagen hat jetzt ca. 62500 km drauf und ist im Top - Zustand!!

"klein" Tuning bis jetzt: 35mm H&R Federn ( Wolf ), 25mm Spurplatten ( Richter - Motorsport ), 4 Speichen Turbo Desing Felgen von Ford ( 215/40 R16 ), schwarze Seitenblinker ( Wolf ), Wolf - Alupedale ( Wolf ), verchromte Einstiegsleisten ( Ford orginal ), K&N 57i Pervormance Kit ( JMS - Fahrzeugteile ),

400_6139643830396433.jpg


400_3464653531623238.jpg


400_6336396334616462.jpg


400_3236666264663464.jpg


400_3936306331623135.jpg


400_3034373431373765.jpg


400_3530313165343461.jpg


400_3563313966616337.jpg


400_6333313161323865.jpg


400_3861663630656333.jpg


400_3761396239663462.jpg



..... und was sagt ihr?? ?( ?(

mfg
Andi
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Danke, Danke!!! :D :D

Was sagt ihr zu den Felgen? Passen sie zum Puma? Machen Leute sagen, sie schauen gut aus und andere sagen genau das Gegenteil!!!

mfg

Andi :happy:
 

Scorpion

Superposter
Registriert
27 Januar 2004
Beiträge
2.593
Alter
39
Ort
Schweizer Alpen
Website
www.fordpuma.ch
Die Felgen sieht man nicht soo gut auf dem Bild, aber mir gefallen die sehr gut, sind viel schöner als die "Propellerfelgen".

achja, hab heute meiner auch mal fotografiert. Siehe Hier.
 
G

godzi

Gast im Fordboard
Bei uns in der Gegend fähr auch ein Puma mit den Mondifelgen rum. Ich finde es sieht garned schlecht aus. Viel besser als dieser Cup Felgentrend ;)

Mach doch mal ein Bild von der Seite, damit die anderen auch mal kucken können wie das aussieht ...

mfg.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!!

So, hier sind die Bilder von den Felgen!! Leider sind die Bilder nicht so gut geworden!! Mein Puma schaut so hoch aus!!! :rolleyes: :rolleyes:

mfg

Andi

1152_3265346266636562.jpg


1152_3761363839366463.jpg


[denk].. und das RS Logo ist auf den Kopf!!![/denk]
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Die Felgen kannst du bei jederm normalen Fordhändler kaufen!! Der Name ist: "4-Speichen Turbo Desing" -- Felgen. Sind im Mondeo Programm!! Kannst dir auch auf der Seite www.ford.de ansehen!! Stehen auch die Preise!!

Es gibt aber einen Nachteil:

1. Die Felgen für den Puma werden nur per Einzelabnahme eingetragen ( in Deutschland )

Ich hab 215/40 R16 Dunlop SP 2000 drauf!!

mfg

Andi
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Leider kann ich dir "bis jetzt" noch keine Auskunft geben, denn die Felgen waren darmals schon dabei, als ich das Auto gekauft habe. Ich habe den Puma erst mitte Dez. 03 gekauft und fahre ihn erst seit 1. März 04.

Ich hab den Wagen von einem Arbeitskollegen abgekauft und ich werde ihn morgen mal fragen!!

mfg

Andi
 
D

Dark_Reaver

Gast im Fordboard
Mir gefallen die Felgen auch ganz gut,schön dezent!!
Die stehen nur etwas weit in den Radkästen,besonders vorne!!
Der ist aber hinten etwas mehr wie 35mm gekommen oder :D
 
P

Pumajoe

Gast im Fordboard
Ich hätte da mal ne Frage?

Sind die Pedale von Wolf kann das logo net genau erkennen und wenn ja

was haben die gekostet und gibt es die noch zu kaufen
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
@ Andi

mir gefallen die Felgen auch sehr gut

Zu den Pedalen hab ich auch noch eine weitere Frage:
wie werden die denn befestigt??
 
B

BlackCat

Gast im Fordboard
Original von Pumajoe
Ich hätte da mal ne Frage?

Sind die Pedale von Wolf kann das logo net genau erkennen und wenn ja

was haben die gekostet und gibt es die noch zu kaufen

Ja sind sie. Hab die auch drin. Gibts im Moment bei ebay
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Danke, Danke!!

Hallo Ford - Freunde!! :happy:

Es freut mich sehr, dass ihr meinen Puma schön findet!!!

Natürlich beantworte ich gerne eure Fragen:

Die Alupedale sind von Wolf. Ich habe sie bei meinem "Ford - Händler" gekauft und sie haben 95 € gekostet. Ist sehr teuer für "Pedale". Vorteil ist, dass sie sehr schön aussehen aber auch nur, wenn sie geputzt sind!! Also immer ein Tuch oder so dabei haben!! :D

Die Montage hat nicht so richtige spaß gemacht. Das Gaspedal war kein Probelm. Zwei Löcher bohren und zwei Schrauben durch. Bei den anderen Pedalen musste ich drei Löcher bohren!!! Das Kupplungspedal musste ich immer bis zum Anschlang drücken, damit ich bohren konnte. Das Bremspedal war ein sch...... . Da habe ich sehr viel Geduld und Zeit gebraucht!! Muss auch gebohrt werden.

Nicht zu vergessen!!! Die Pedale müssen eingetragen werden.


Der K&N hat ca. 300 km drauf!! Also sehr neu. Mein Puma wird eh einmal in der Woche gewaschen. :D

Spurplatten. Vielleicht werde ich mir neue kaufen, denn ich habe von Richter welcher drauf aber die haben keine ABE oder TÜV-Teilegutachten. Auf der HA sind 25mm drauf!!! VA habe ich keine!!


Leider kommt dieses Jahr nicht "mehr viel" neues für mein Puma. ( Als Lehrling hat man eh kein Geld )

In den nächsten zwei Monaten kommt die neue Front von Carline und vielleicht kommt noch ende des Jahres ein Power Rohr. Ich will ja auch noch nebenbei auf verschiedene Treffen fahren!!

mfg

Andi
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Flotte Katze hast du da. Bin den gleichen Typ schon mal gefahren. Liegt bei richtiger Bereifung auf der Straße wie ein Kart. Bei den Reifen nicht sparen. Qualität ist hier gefragt und nicht so Schluderzeugs aus dem Baumarkt. Dann gibts echt Spass.
8)
 
D

Dark_Reaver

Gast im Fordboard
Ne lohnende Investition wäre evtl. noch ein schönes
Endrohr...
Das originale ist doch etwas mikrig...
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Ich habe 215/40 R16 drauf und es macht sehr viel Spaß, mit dem Auto zu fahren!! So wie ein Kart fährt er sich nicht aber das Fahrverhalten ist echt geil!! Hab nebenbei noch 35mm H&R Federn drinnen!!

mfg

Andi
 
B

BlackCat

Gast im Fordboard
@andi.sand
Hast du bei den Pedalen ne ABE oder Gutachten bei gehabt. Weil bei mir nichts dabei war.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Bei mir war ein TÜV - Teilegutachten dabei!! Also muss man die Pedale eintragen!!

Wo hast du sie gekauft? Bei ebay? Ich hab meine Pedale über meinen Ford Händler bestellt und der hat sie bei Wolf bestellt.

Mein Rat ist, dass ihr euch die Pedale beim Ford Händler kauft und nicht bei ebay, denn ich hab schon sehr oft gehört, dass die Pedale ohne Teilegutachten geliefert werden.

Lieber zahl ich ca. 100 € aber ich hab dann alles und muss keine Angst haben!!

mfg

Andi
 
B

BlackCat

Gast im Fordboard
Sieste ich habe bei ebay neu 30€ gezahlt. Kannst mir das Gutachten kopieren?
 
B

BlackCat

Gast im Fordboard
Danke Andi das reicht. :) Wenn ich auch mal was für dich tun kann sag bescheid.
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Kein Problem!! Du hast noch mal Post, denn die zweite e-Mail hat bei mir nicht geklappt!!

mfg

Andi
 
B

BlackCat

Gast im Fordboard
Danke hab ich auch bekommen. Stehe tief in deiner Schuld. :applaus
 
Oben