neue Bilder von der Black Pearl

B

Brain-Smasher

Gast im Fordboard
Gefällt mir, schöner Wagen. Bis auf den Bra. Ich mag die Dinger nicht....

Gruß

Uwe
 

Rob_Mae

König
Registriert
2 Juni 2006
Beiträge
770
Alter
66
floyd1972 schrieb:
es gibt mal wieder was neues :)

Airbrush unter der Motorhaube und rostiger Motorträger bzw. Leerlaufregler passen nicht zusammen, ebenso die Instrumente in der Mitte die vom Licht-Design nicht zu den originalen Instrumenten passen. (mich stört sowas)
Der Rest ist halt foliert wie mittlerweile Einiges was so rumrollt.

GreetS Rob
 

SF169

Foren Ass
Registriert
10 Januar 2007
Beiträge
370
Alter
55
Ort
Sauerland
Na, origianl Grün und dann alles auf Blau. Schon schön- aber nicht meins. Ford hat mit der grünen Farbe meiner Meinung nach das richtige gebaut. Warum müssen alle versuchen VW/BMW/MB o.ä. nachzubauen?
Das Cockpit von Ford ist auch bei 1200km in einer Nacht stressfrei - im VW bekomme ich da ein Problem.
Grüße
Stefan
 
Oben