FordsierraXR4I83 : Mein 83 Ford Sierra xR4i (Update : Neue Bilder)

FordsierraXR4i83

Jungspund
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
42
Alter
35
Ort
Luxemburg
Hallo ihr Fordler,

Hier ist mein Ford Sierra XR4i aus dem Jahr 83 :)

IMG_22891.jpg


IMG_2284.JPG
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.879
Ort
Köln-Lövenich
schönes teil !!!

allerdings sind die felgen nicht so meins , da gehört was mit nem schönem tiefbett drauf
am besten nen paar schöne 3 teilige BBS .
 

FordsierraXR4i83

Jungspund
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
42
Alter
35
Ort
Luxemburg
rst schrieb:
schönes teil !!!

allerdings sind die felgen nicht so meins , da gehört was mit nem schönem tiefbett drauf
am besten nen paar schöne 3 teilige BBS .


Danke sehr :)

Es muss noch einiges dran gemacht werden aber die Basis ist schon mal perfekt und Tiefbettfegen hab ich auch noch :)
 

FordsierraXR4i83

Jungspund
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
42
Alter
35
Ort
Luxemburg
Registriert
22 Februar 2008
Beiträge
1.003
Alter
39
Ort
06712 Zeitz
Website
sierra-scorpio-forum.forumieren.de
FordsierraXR4i83 schrieb:
Hallo Leute,

Ich hab endlich ein paar Tiefbettfelgen und ich muss sagen die passen in der Tat mehr bei das Auto. :) Leider würde ich die Bilder wieder hier einfügen aber euer Forum unterstützt die Direktverlinkung von Bilder von Google Drive nicht. Daher muss ich nur die Link posten :(







Viel Spass bei anschauen :)

Mal ergänzt.
 
Oben