Bilder von meinem Puma

T

Twister

Gast im Fordboard
Jeder hat nen anderen Geschmack...
Hab mich zu M3 Spiegeln ja auch schonmal geäußert, weswegen ichs hier nicht mache. Ich pers. fände E46 Spiegel am Kater geil, aber den Vertreiber den ich davon kenne hat leider nur Adapterplatten fürn Fiesta, Focus, Essi & Mondeo :(


Anbei ma nen Bild von den dingern die ich meine:
e46_td-rm-10_med.jpg
 

tlo-style

Haudegen
Registriert
30 Juni 2004
Beiträge
641
Alter
44
Ort
Stuttgart
hallo,

also die spiegel sehen ja mal richtig vielversprechend aus.
würde mich echt interessieren wie sie am puma aussehen.

gruß tlo
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ Puma-Axel: Ich schau mal, dass ich bessere Bilder machen werde!!

mfg

Andi
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
Mach doch mal Bilder vom Innenraum - speziell von deinen Beleuchtungen und dem Schaltkulissenrahmen
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Mach ich natürlich!! Aber leider ist momentan alles zerlegt.

mfg

Andi
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
wieso zerlegt? Was machst du denn dran? Mach mal Bilder vom zerlegten Puma!
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Türverkleidungen sind draußen bzw. bin grad dabei wieder einzubauen, Tacho ist draußen, alle Schalter, usw... sind draußen, usw... .

Freisprecheinrichtung fürs Siemens MC60 einbauen, usw.. .


PS: Es fehlen nur noch schöne Sportsitze!!

mfg

Andi
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Felgen??

Hallo Ford - Freunde!!

Ich möchte gerne eure Meinung mal wissen. Nach langen, langen suchen habe ich Felgen gefunden, die mir persönlich serh gut gefallen.

Diese hier:

AlutecStorm.jpg


z.B. 215/35 `R17 Conti oder Pirelli.


Wie findet ihr sie?? Die würden doch auf meinen Puma sehr gut kommen!! Oder nicht??

mfg

Andi
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Guido hat recht, an den Felgen putzt du Dich tot und wirst nicht viel Freude haben! Schön sind sie selbstverständlich! :)
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
heißer Tipp von mir. Brandneue Felge. Find ich hammergeil. Hab schon überlegt meine zu verkaufen. :mua
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Bist du auf Drogen? ?( Sagt Dir 7,62mm was, Nippelmicky? :mua
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
das sind Keskin Kt7. sind im neuen DTS-Katalog drin. hab ich mal kurz reingesehen letzte Woche. gibts in 8x17. Kosten glaub ich 280€ das Stk. Aber bin absolut net sicher. zu 99% warens aber unter 300...

Mit den 7,62mm das versteh ich jetzt trotzdem auch net ganz
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ich hab viele Schnelle Freunde die genau 7,62mm im Durchmesser haben! :mua
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Schauen Hammer geil aus!! Ich glaube ich warte noch mit dem kauf von Felgen und spar mein Geld noch bis zum Sommer!! Gibt es die eigentlich auch mit Gutachten für den Puma??? ( Das ist meine lieblings Frage :D )

mfg

Andi
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ich spiele überhaupt keine PC Spiele, ich hab auch 5,52 im Angebot! Kann Dir aber auch Leuchtspur anbieten damit du sie kommen siehst!
 
P

Pat

Gast im Fordboard
:wow hab ja auch keskin aber die würden mir auch sehr gut gefallen...
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
sofern du das aktuelle NATO Kaliber meinst, so ist das ein kaliber von 5,56 mm ( x 45) und nicht 5,52... Spiel mehr PC Spiele : P

Ich glaub ich muß mal ein Bild von dem Utensil haben, dass meinen Spiegel ziert - 7,62mm und ist viiiiel cooler als ein Wunderbaum : P
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ohhh...sorry, war ein Tipfehler, denn genau das meine ich! :mua Ich hasse PC-Spiele!
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

@ Ric: War irgendwas von einem Betriebserlaubnis für den Puma drinnen gestanden??

Danke!!

mfg

Andi


PS: War gerade auf der Homepage von DTS - TUNING und die haben schöne Felgen im Angebot vorallem gibt es bei denen Kompletträder. Also Räder plus Reifen. Leider weiß ich nicht welche Reifenmarke drauf ist. Könnt ihr mir weiterhelfen?? Mir persönlich würde auch sehr gut die Brock B6 mit SLC Chrom gefallen. Laut DTS Kompletträder ca. 1260 €. Wie schaut es eigentlich mit der Einpresstiefe aus?? Bei DTS kann ich zwischen 25/30, 35/30, 35,25, 25, 35 wählen??
 
P

PumaRic

Gast im Fordboard
Hi Andi.
also in 4x108 gab es sie. Ich geh auch davon aus, dass es mit Gutachten ist, denn die KT4 New Racer haben auch 8x17 und die gibts definitiv mit Gutachten. Aber schau doch einfach mal in den Toom oder irgendwo hin wo sie viele zeitungen und sowas haben und schau in den DTS Katalog rein. :)
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!! :happy:

Hab mal wieder ein paar Bilder gemacht! So langsam wird er für den März fertig gemacht.

STM Plasma - Tachoscheiben:

1280_3263313434656164.jpg



Türverkleidungen:

1280_3335363731333031.jpg


1280_3564623361333933.jpg


mfg

Andi
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
Fein! Hast du schaumstoff unter das Kunstleder gepappt, damit das schön weich ist oder einfach so auf den Plastik Träger drauf?

Jetzt wirds ja nurnoch Zeit für neue Sitze, ne? ; ) Bei dem Thema: Ich habe endlich ECE Unterlagen zu meinen Sparco SItzen. Muß morgen mal beim TÜV vorbei und nachharken : )
 
Y

yahooooo

Gast im Fordboard
Sieht prima aus. Taucht das Blau der Türpappen noch woanders im Innenraum auf?
 
Oben