Bilder von meinem Puma

A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ Puma-Axel: Jo genau, jetzt fehlen nur noch schöne Sitze. Mir gefallen die Sitze von Wiechers ( Typ 304 ) sehr gut. In schwarz mit blauen H - Gurten würden sie sehr gut dazu passen aber kosten auch mal mit Gestell ca. 800 €.

Das Kunstleder habe ich ohne Schaumstoff draufgeklebt. Ich war froh als ich von den Türverkleidungen den alten Stoff oder was das war runter gehabt habe. Das Zeug war mal so richtig schön festgeklebt ( hinten war es nicht so schwer ). Aber die Arbeit hat sich gelohnt, denn es gefällt mir sehr gut.

Das ist super, dass du die ECE Unterlagen bekommen hast. Vielleicht kannst du sie endlich eintragen.

@ yahoooo: Ich habe die Türverkleidugen und die hinteren Verkleidungen mit diesem Kunstleder überzogen. Ich bin gerade dabei, die Schaltmanschette und die Handbremsmanschette zu bauen aber das ist nicht leicht.

mfg

Andi
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Schaltmanschette und das Handbremsteil sind easy zu machen, einfach das orginal auftrennen und als Vorlage nehmen und dann schön nähen, so hab ichs zumindest bei mir gemacht!
 

Puma-Axel

Kaiser
Registriert
28 August 2003
Beiträge
1.230
Alter
42
[offtopic]Wie schwul! Nähende Kerle...! Erinnert mich an den Bund... ;)[/offtopic]
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]Ich hab das auf dem Weg zum Bund im ICE genäht, die Mitreisenden haben mich alle so schön bescheuert angeguckt, das war es mir einfach wert! :mua Aber was ist so Schlimm daran, wer sein Auto liebt der greift eben auch zu Nadel und Faden! 8)[/offtopic]
 
Oben