Ich hab die Cougar-Pläne hier. Folgendes muss geändert werden:
> Dauerplus in die Fahrertür legen (eFH habe bislang nur Zündungs-Plus)
> Tipp-Relais in der Fahrertür ausbauen (übernimmt das Modul)
> Modul in die Fahrertür montieren und nach Beschreibung in die eFH-Kreise für rechte und linke Tür einschleifen (Tipp-Funktion für rechts wird nur von der Fahrertür aus funktionieren)
> Steuersignal von FB oder ZV finden (noch unklar, s.u.) und ebenfalls in die Tür zum Modul verlegen
Problem 1: links 2 und rechts 1 neue Leitung durch die Türübergangsstecker führen, also zusätzliche Pins reinpopeln und und und....
Problem 2: Das Steuersignal. Die Serien ZV+FB kennt nur ein abgreifbares Signal, wenn eine Tür per Schlüssel bedient wird. Die FB gibt ihre Signale intern im ZV-Modul weiter, die werden nicht nach außen geführt.
Was dabei außer Acht bleibt: Automatisches Schließen (per Tipp-Funktion oder bei Abschließen) ist ohne Einklemmschutz gefährlich. Und der ist nicht vorgesehen. Die genannte Endabschaltung ist vermutlich Last-gesteuert. Bis die den Motor abschaltet (und das Fenster dann natürlich nicht gleich wieder öffnet!), ist der Finger schon platt. Oder der Hals.....

:
So, jetzt seid Ihr wieder dran

:
Grüße
Uli