Hier könnt ihr schreiben, wie es war.
Bilder, Links etc. natürlich erwünscht.
:
Bilder, Links etc. natürlich erwünscht.

FloW schrieb:@ Nico,
nachdem du die halbe Verlosung gewonnen hast isses kein Wunder das du dich freust!![]()
Achim hätte Kilometergeld nehmen sollen...
FloW schrieb:Ich bin noch zu Sommerrodelbahn gefahren, da hatten sie extra was für uns abgespert, wir hatten viiieel Platz! :mosh
Vg
Ich kümmer mich drum, aber auch erst Morgen.tst89 schrieb:Den Leuten von der Sommerrodelbahn müsste auf jeden Fall nochmal Bescheid gegeben und gedankt werden. Wenn das nächste Jahr das Wetter passen sollte, dann ist das ein Pflicht-Termin.
Ok, ja, jetzt kann ich dich wieder einordnenPrachtBengel schrieb:Gruß Patrick - PrachtBengel (Der mit dem kaputtem loch in der Heckschürze)
RedCougar schrieb:Verdacht auf Steuerkette / Kettenspanner ... mal gucken, ob er nochmal repariert wird. Es war einfach ein bissel zuviel in letzter Zeit und ich als Job-Suchende hab´s einfach nicht. Das entscheidet sich wohl Morgen.
Nein, trennen oder verschrotten sicher nicht, aber unrepariert auf Lager stellen wäre die Alternative und wenn´s mal wieder bergauf gehen sollte, dann reparieren lassen - vorausgesetzt es gibt dann überhaupt noch Teile und die Karosse ist nicht weggerostet. Ich habe das letzte dreivierteljahr schon unheimlich viel Hilfe von einigen Freunden in Anspruch nehmen müssen und will das alles nicht überstrapazieren. Aber warten wir erstmal Morgen ab ....tttt schrieb:hallo? du wirst dich doch nicht etwa vom cougar trennen wollen?
RedCougar schrieb:Nun endlich bin ich am Montagabend auch wieder Zuhause. Mein Baby hat die Heimreise so antreten dürfen:
![]()
Jep, ADAC Plus Mitglied seit genau SonntagTheBrain schrieb:Wie hast du den denn nach Haus bekommen? ADAC Plus Mitglied oder wie?
Stümmt. Das war am 08. Mai. Ich wollte eigentlich hin aber mein Rücken hat just den Morgen ganz arg gestreikt, deswegen konnt ich nicht fahren.TheBrain schrieb:Die Dänen haben wohl auch ein Cougartreffen gemacht ...