tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Hier könnt ihr schreiben, wie es war.
Bilder, Links etc. natürlich erwünscht. :happy:
 

blackcougar76

Triple Ass
Registriert
4 November 2004
Beiträge
210
Alter
47
Ort
Barsinghausen
Sooo wieder zu Hause heil angekommen. Super cooles goiles Treffen gewesen. Ok es gab auch ausnahmen. Samstag Nachmittag war das Wetter natürlich Richtung Keller aber sonst was sehr doch ein sehr schönes Treffen. Foto´s werden noch nachkommen.
 
T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Soooo. Es war wieder sehr schön ! Auch wenn wir gestern nen nassen Arsch
gekriegt haben, haben wir uns ja trotzdem den Spaß nicht verderben
lassen ! Wir sind nun auch schon länger gut zu Hause angekommen, das Auto ist
wieder sauber und steht zum schlafen, wieder brav in der Garage. :)
Ich habe nette neue Leute kennen gelernt und freu mich schon jetzt auf das
nächste Jahr ! Ich bin, wie die letzten zwei Jahre, natürlich auch dann
wieder mit dabei !



Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht !



Lieben Gruß...... der Zwerg :)
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Bin auch wieder heil zuhause angekommen und kann nun posten, wie es mir gefallen hat: Das Cougarfest 2010 war -wie immer- ein Knaller und hat mir super gut gefallen. Das Wetter am SA war natürlich ober-mies und hat viel vom ursprünglichen Flair genommen. Aber dennoch habe ich mir die Laune nicht vermiesen lassen und habe es genossen, zu fachsimpeln und mit anderen Cougariern zu feiern.

Leider hat es mich nun wohl erwischt: Ich bin krank (Halsweh, Husten, Schnupfen). War aber schon vor dem Treffen leicht angeschlagen. Wahrscheinlich hat mir das Draußen-Schlafen nun noch den Rest gegeben. :(

Dennoch mein Fazit: Es gibt keinen Vergleich zum Borken-Cougarfest. :D Lasst uns das Fest noch bis 2044 feiern :D
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
Soderle, endlich auch Zuhause angekommen, die letzten 200km wohl eher angespült worden *gg*

War ein Hammermegaüberdrüberwunderbares we....und den Sonnenbrand im Gesicht absolut wert....Wolfi und Andreas....ich weiß ihr fandet das sah lustig aus :p
Ich bin unaufhaltbar nächstes Jahr wieder mit dabei und freu mich sehr über Impressionen....
 
S

ST Cowboy

Gast im Fordboard
So ich bin auch wieder heil angekommen, es war super geil bis auf das Wetter am Sa und freu mich schon auf nächstes Jahr
 
Registriert
21 Oktober 2009
Beiträge
67
Ort
Wuppertal
Hallo,
mir hat mein erstes Treffen super gut gefallen, auch wenn das Programm nicht vollständig war.
Gegen das Wetter ist man eben machtlos...

Am besten war die ADAC Mitmachlehrstunde. Die sollte zum festen Programm beim Treffen gehören.

Wir wissen nun alle wie sich ein einfach, oder auch doppelt verriegelter Cougar wieder öffnen läßt.

Läßt sich sehr gut auf meinen Fotos erkennen, die man sich hier runterladen kann.
http://www5.zippyshare.com/v/71900979/file.html

Ich hoffe Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen!

Gruß Markus
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
:peinlich Ok, das war ganz sicher nicht geplant - aber es hatten alle ihren Spaß :lol und ein weiterer Programmpunkt wurde kurzfristig neu aufgenommen: wie öffnen, ohne Schlüssel und ohne Schaden anzurichten? War kaum :peinlich !!!!!!



Aber andererseits: gut zu wissen, wie gut der Wagen gegen Diebstahl gesichert ist. Manipulationen am Türschloss oder eingeschlagene Scheiben einmal ausgenommen. Nicht schlecht! :tup



Leider durfte ich die Rückreise ohne Silke und Achim antreten - und damit auch ohne jegliche Begleitung, inklusive meines roten V6. Der steht bestimmt noch vor dem Hotel in Borken. Silkes Wagen klang etwas wenig danach, als würde er die Rückfahrt ohne weiteren mechanischen Schaden überleben - da haben wir´s für besser befunden, ihn lieber "Huckepack" nach Hause zu holen. Das aber erst am morgigen Montag. :happy:



Und damit die beiden bei ihm bleiben können, fahren sie halt in meinem V6 hinterher. Ist sicher besser so. :]



Dafür konnte ich ordentlich ST200 AB-Feeling genießen und das ist schließlich auch ein Genuss. Der Wagen ist ein Traum und BMWs vor sich her zu treiben bis die resignieren, kann auch Spaß machen! :mua



Vielen Dank auch an die freundlichen Ersatzteile-Spender, allen voran tttt & tst89 (Aschenbecher/Grill): IHR SEID DIE BESTEN!!! :] :tup



Das Wetter war an sich ok - aber Samstag ab Mittag bis in den Abend hinein ging gar nicht. SCHADE!! :wut Gut, den "Absacker" gab´s dann eben im Hotel - sorry, ich bin ein Weichei! :D

Aber im großen und Ganzen war´s wieder einmal schön so viele richtige Fans und deren Autos zu sehen.



MAYBE NEXT YEAR? ...may be...
 

FloW

Doppel Ass
Registriert
9 Mai 2010
Beiträge
149
Alter
38
Ort
Bad Wildungen
Was ist den mit Silke ihren?

Wenn garnix mehr geht sagt bescheid, ich wohne ja nur ca. 20km von Borken, dann kann er erstmal zu mir auf´m Hof, Motorkran & Werkzeug usw. ist alles da.

Ansonsten war toll (Abgesehen von Wetter) jederzeit gerne wieder!

Vg, Chris & Coco
 

MZ-Nico

Foren Ass
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Bielefeld
Website
www.mz-nico.de
Also mir hat es echt gut gefallen ... auch wenn das Wetter am Samstag nicht das Beste war und wir leider am Samstag Nachmittag schon fahren mussten besteht für mich kein Zweifel - nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei - und dann hoffentlich das ganze Wochenende! Die Atmosphäre war einfach super!

ein paar Fotos: Cougarfest Borken 2010.rar


Gruß Nico ... der sich schon auf Borken 2011 freut!
 

FloW

Doppel Ass
Registriert
9 Mai 2010
Beiträge
149
Alter
38
Ort
Bad Wildungen
@ Nico,

nachdem du die halbe Verlosung gewonnen hast isses kein Wunder das du dich freust! :D
Achim hätte Kilometergeld nehmen sollen...

War iwer überhaupt noch beim Wassergolfen?
Ich bin noch zu Sommerrodelbahn gefahren, da hatten sie extra was für uns abgespert, wir hatten viiieel Platz! :mosh

Vg
 

MZ-Nico

Foren Ass
Registriert
20 Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Bielefeld
Website
www.mz-nico.de
FloW schrieb:
@ Nico,

nachdem du die halbe Verlosung gewonnen hast isses kein Wunder das du dich freust! :D
Achim hätte Kilometergeld nehmen sollen...

Ich hatte mich schon gefreut bevor ich jetzt durch Dich erfahren habe, dass ich was gewonnen habe ... aber das ist natürlich auch noch mal einen Grund zur Freude.

Gruß Nico
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
Joa das Wetter war echt doof und hat alles durcheinander gebracht....aber naja, mit 6 Cougars nen Mc Donalds überfallen war auch sehr lustig^^
 

Werwolfi

Haudegen
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
530
Ort
92275, Hirschbach
Website
www.die-jungen-wilden.jimdo.com
Jaa,...es war megageil! :D
Jede menge nette Leute kennengelernt, tolle atmosphäre und trotz zeitweise schlechten Wetters war richtig gute stimmung.
Sogar die heimfahrt war genial.
Im Formationsflug über die Autobahn und Porsches geärgert. :D

Und ich möchte mich jetzt in aller form entschuldigen, falls ich euch wegen meines Cougars zu sehr auf die Eier gegangen bin. :D
Aber nach diesem Wochenende steht fest: Jetzt ist es MEIN Cougar! :D
Und nächstes Jahr bin ich auf jeden fall wieder dabei!

Und nein...ich bin nicht erst jetzt heimgekommen. ;)
Mein PC meinte gestern das er noch wochenende hat und hat es nicht für nötig befunden mir zugang zum internet zu gewähren. :D
 
P

PrachtBengel

Gast im Fordboard
Hi Leute..

bin auch weider gut nach hause gekommen, war ein echt geiles treffen, war zwar mein erstes treffen aber naja es gibt für alles ein erstes mal,

zum wetter.. naja was gibbet dazu groß zu erzählen ...shit happens... aber die sonne hat sich ja auch ab und zu mal blicken lassen

zur organisation kann ich nur eines sagen "Daumen Hoch" :respekt

bin mal auf die videos von der Ausfahrt gespannt die der Achim gedreht hat, hat echt spass gemacht trotz regen

@ Bigmek sehr schöne fotos

ich hatte leider keine digicam mit weil ich einfach viel zu spontan zum treffen gefahren bin (Auto, Zelt, Ich) :öhm

zum schluss noch mal einen netten Gruß an alle Treffen-Teilnehmer

Gruß Patrick - PrachtBengel (Der mit dem kaputtem loch in der Heckschürze) :rofl
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
FloW schrieb:
Ich bin noch zu Sommerrodelbahn gefahren, da hatten sie extra was für uns abgespert, wir hatten viiieel Platz! :mosh

Vg

Oh das is ja schade, wie cool von denen, dass die da das Ganze abgesperrt hatten und das Schild, da sollte denen aber nochmal wer für danken :)

Naja mein Cougar hat die Hinfahrt ja nicht überlebt, mal sehen wann ich ihn wieder krieg.
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Hallo zusammen,

wir sind auch gut erhalten in München eingetrudelt.

Ein Cougarfest ist wieder vorbei....dieses Jahr waren es 63 Cougars und dieser Anblick ist immer noch sensationell. Es ist immer wieder klasse durch diese Menge an Cougars zu laufen und mit netten Leuten zu ratschen. Ein Riesengroßes Dankeschön natürlich auch an die Organisatoren des Festes! Leider konnten einige Programmpunkte durch die zahlreichen Regenschauer nicht statt finden, aber dafür gab es ja auch spontane Einlagen (gell, Sven )

Das persönliche Highlight war für mich dieses Jahr der letzte, verbleibende Original Cougar ST200
Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, neben den "normalen" Borken Fotos auch ein ST200 Spezial zu packen. Zu sehen sind alle Bilder unter: http://www.cougarv6.de

Den Leuten von der Sommerrodelbahn müsste auf jeden Fall nochmal Bescheid gegeben und gedankt werden. Wenn das nächste Jahr das Wetter passen sollte, dann ist das ein Pflicht-Termin.

Viele Grüße
Thomas - tst89
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
So das wars leider schon wieder mit dem Cougarfest. Es war wiedermal ein geniales Wochenende mit euch allen. Ich habe jede menge alte Gesichter wieder gesehen aber auch einige neue getroffen.

Leider ist die Planung dieses Jahr etwas in Wasser gefallen aber trotzdem war es klasse. Nur die 2 Tage sind fast zu kurz.

Toll finde ich auch den dieses Jahr neu eingeführten Programmpunkt "cougartechnik". In dem Jahr wurde und die Zentralveriegelung is allen Punkten erklärt und auch live am cougar demonstriert. Da bin ich mal gespannt was nächstes Jahr kommt.

@sven bitte denke nächstes Jahr an das Schlüsselband. Hatte bestimmt nen guten Grund warum du es gewonnen hast.

eine auswahl meiner bilder gibt es hier
http://picasaweb.google.de/bluecougar1982/Borken2010#

und hier eine kleine vorschau.

IMG_07855.JPG


IMG_07906.jpg


IMG_07886.JPG
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Nun endlich bin ich am Montagabend auch wieder Zuhause. Mein Baby hat die Heimreise so antreten dürfen:

pickup.jpg


Verdacht auf Steuerkette / Kettenspanner ... mal gucken, ob er nochmal repariert wird. Es war einfach ein bissel zuviel in letzter Zeit und ich als Job-Suchende hab´s einfach nicht. Das entscheidet sich wohl Morgen.


tst89 schrieb:
Den Leuten von der Sommerrodelbahn müsste auf jeden Fall nochmal Bescheid gegeben und gedankt werden. Wenn das nächste Jahr das Wetter passen sollte, dann ist das ein Pflicht-Termin.
Ich kümmer mich drum, aber auch erst Morgen.

PrachtBengel schrieb:
Gruß Patrick - PrachtBengel (Der mit dem kaputtem loch in der Heckschürze)
Ok, ja, jetzt kann ich dich wieder einordnen :D

Das war aber echt toll, dass ihr so kurzentschlossen zum Fest gekommen seid :tup


@ All
Ich hoffe, euch sind Kekse gut bekommen und keiner hat Bauchschmerzen bekommen von so viel Zucker?

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir vom Orga-Team können nur den Rahmen festlegen - bis auf das Wetter - , aber ob das eigentliche Fest zu einem Erfolg wird, hängt einzig von den Teilnehmern ab. Ich wart auch echt klasse und ich hoffe, nächstes Jahr gibt es ein ähnlich tolles Treffen. Nochmal Danke an euch, dass ihr so zahlreich erschienen seid :applaus
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
RedCougar schrieb:
Verdacht auf Steuerkette / Kettenspanner ... mal gucken, ob er nochmal repariert wird. Es war einfach ein bissel zuviel in letzter Zeit und ich als Job-Suchende hab´s einfach nicht. Das entscheidet sich wohl Morgen.


hallo? du wirst dich doch nicht etwa vom cougar trennen wollen? langsam bekomm ich angst. du hast für mich einfach zu den leuten gehört für die sowas nie in frage kommen würde und jetzt das.

sag bescheid was weiter passieren soll. ich bin gern bereit auch zu helfen. aber trenn dich nicht so schnell vom cougar.
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
ich start ne Sammelaktion wenns sein muss aber du hast mich geprägt....
ich will meinen cougar mindestens zum H kennzeichen bringen und dachte du bist mit von der partie
ich kann den finanziellen aspekt schon sehr sehr gut verstehen (sprichwort führerschein*gg*) aber lass ihn lieber stehn und spar wieder...
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
tttt schrieb:
hallo? du wirst dich doch nicht etwa vom cougar trennen wollen?
Nein, trennen oder verschrotten sicher nicht, aber unrepariert auf Lager stellen wäre die Alternative und wenn´s mal wieder bergauf gehen sollte, dann reparieren lassen - vorausgesetzt es gibt dann überhaupt noch Teile und die Karosse ist nicht weggerostet. Ich habe das letzte dreivierteljahr schon unheimlich viel Hilfe von einigen Freunden in Anspruch nehmen müssen und will das alles nicht überstrapazieren. Aber warten wir erstmal Morgen ab ....
 

FloW

Doppel Ass
Registriert
9 Mai 2010
Beiträge
149
Alter
38
Ort
Bad Wildungen
Denk ja nicht dran die Kiste aufzugeben! :besserwisser

Was sollen wir den nur machen ohne dich? Ham doch ne menge Schrauber hier, evt. auch welche aus deiner Nähe.
Kettenspanner hab ich schon bei meinen Rs2000 neu gemacht, ist garnicht soooo wild!

Was macht er denn genau, Rasseln?

Auch von mir noch nen riesen Dank an die Orgas, bitte weitermachen! :respekt

Vg
:
Edit: Weiß wer was 2 Centildeckeldichtungen + Kettenspanner kosten? Einstelllineale könnte ich euch fräsen wenn ich die Maße habe.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
@ FloW
Das ist lieb von dir, aber er steht schon in der Werkstatt und wir schauen erstmal, was die bzw. der KV sagen.

PS: GANZ WICHTIG

Ich habe von einem Mädel noch eine Bestellung + Zahlung für die Cougarfest DVD 2009 bekommen und sie (und leider auch ich) hat vergessen, mir den Zettel mit der Versandanschrift zu geben. Ich hoffe, du bist hier im Forum registriert und schickst mir die Adresse per PN



Nochmal PS:
Auf Wunsch einiger, habe ich das Rezept für die Cougar-Cookies im Downloadbereich von cougarfest.de eingestellt ;)
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Geiles teffen wie jades jahr immer wieder schön alle wieder zu sehen und sprächen.
Camp Dänemark haben auch für mich auf besondere weise den platz freigehalt. TRANSYLVANIAN PARKING ONLY


Ach ja
Wo sind den die bilder von BIGMAC?
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Achja: Die Dänen haben wohl auch ein Cougartreffen gemacht und planen vllt. bald wieder eins....da ist aber nicht viel los. Einige (und ich auch) würden darüber fahren wollen, wenn die wieder eines machen :)

RedCougar schrieb:
Nun endlich bin ich am Montagabend auch wieder Zuhause. Mein Baby hat die Heimreise so antreten dürfen:
pickup.jpg

Nachmacher :D
adac.jpg


Auch ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm wird, nur ist mein Wagen nicht zu Hause. Wie hast du den denn nach Haus bekommen? ADAC Plus Mitglied oder wie?
 

MarcS.

Mitglied
Registriert
23 März 2005
Beiträge
62
Alter
39
Ort
Borken (Hessen)
Ja es war dieses Jahr schon ein recht aufregendes Treffen.
Die Ausfälle, das Wetter, die Programmänderungen, . . .

Dennoch schön, dass es so viele positive Rückmeldungen gibt und ihr alle immer wieder gern bereit seit, die weite Anreise für dieses Wochenende anzutreten.
Dann denke ich immer, die Arbeit hat sich gelohnt :)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
TheBrain schrieb:
Wie hast du den denn nach Haus bekommen? ADAC Plus Mitglied oder wie?
Jep, ADAC Plus Mitglied seit genau Sonntag :D
Nach ein bissel telefonischem Hin und Her mit der Zentrale, weil mein Konto am Montagmittag in deren System noch nicht umgestellt war, gings dann aber doch Problemlos Huckepack nach HH. Die 35 € mehr für die Plusmitgliedschaft haben sich jetzt schon auf ca. 20 Jahre rentiert.


TheBrain schrieb:
Die Dänen haben wohl auch ein Cougartreffen gemacht ...
Stümmt. Das war am 08. Mai. Ich wollte eigentlich hin aber mein Rücken hat just den Morgen ganz arg gestreikt, deswegen konnt ich nicht fahren.


Noch eine wichtige Meldung:
Wer gerne im Orga-Team für das nächste Cougarfest Mitglied werden möchte, der kann sich hier melden -> Cougarfest - Kontakt
 

Nice-Butterflys

Haudegen
Registriert
16 März 2008
Beiträge
631
Ort
67227 Frankenthal
Website
www.nice-butterflys.de
Borken ist immer für Abwechlung gesorgt, wettertechnisch wie auch vom Programm her.
Auch immer wieder gleich. Nette Leute, gute Stimmung und immer wieder Cougars ;)
Dafür danken wir allen Verantwortlichen, den Helfern und allen Cougarianern.

Wir selbst sind mit einem waidwunden Coug nach Borken gestartet und genauso schaukelig wieder nach hause geeiert (wer langsam reit' kommt genauso weit)

Das nächste Jahr sind wir wieder dabei, soviel ist sicher :D hoffentlich dann auch wieder mit einer gesunden Katze.
 
Oben