C
charly_81
Gast im Fordboard
Ein dickes Lob an alle!!!
Ein dickes Lob an alle, Leute ihr seit einfach spitze!!!


So, habe bei mir jetzt auch die Ansaugbrücke abgenommen, gereinigt und wieger draufgeschraubt,
die Abgasrückführung dicht gemacht (Unterdruckleitung blockiert + mit einem Blech eine Dichtung gesetzt...doppelt hält besser!
).
Dabei habe ich tolpatschiger weise den Anschluß, an der Ansaugbrücke, vom Unterdruckschlauch zur Bremskraftverstärkerentlüftung (Schlauch vom Bremskraftverstärker zur Ansaugbrücke) abgerissen! :wand das Teil kostet komplett ca.40€!
Wie habt ihr die beiden Schläuche von der Ansugbrücke bekommen???
Ein minderverbrauch von einem knappen Lieter kann ich auch nur beatätigen!
Nein Nummer eins auf dem Bild ist ein kleiner Unterdruckschlauch der in der Dose die Membran hebt und den weg für die Abgasrückführung frei gibt.
Ein dickes Lob an alle, Leute ihr seit einfach spitze!!!



So, habe bei mir jetzt auch die Ansaugbrücke abgenommen, gereinigt und wieger draufgeschraubt,
die Abgasrückführung dicht gemacht (Unterdruckleitung blockiert + mit einem Blech eine Dichtung gesetzt...doppelt hält besser!
Dabei habe ich tolpatschiger weise den Anschluß, an der Ansaugbrücke, vom Unterdruckschlauch zur Bremskraftverstärkerentlüftung (Schlauch vom Bremskraftverstärker zur Ansaugbrücke) abgerissen! :wand das Teil kostet komplett ca.40€!

Wie habt ihr die beiden Schläuche von der Ansugbrücke bekommen???

Ein minderverbrauch von einem knappen Lieter kann ich auch nur beatätigen!
Original von Wildcat-EuroNECO
Ist die Nr. 1 nicht ein Stecker?!?!
Nein Nummer eins auf dem Bild ist ein kleiner Unterdruckschlauch der in der Dose die Membran hebt und den weg für die Abgasrückführung frei gibt.