Ärger über Lackierer !!!!

Salex501

Mitglied
Registriert
30 Mai 2007
Beiträge
55
Alter
38
Ort
Dornburg bei Jena
Hallo an alle will hier mal meine Frust über meinen Lackierer loswerden habe mir
nach langer Zeit das Terminator Bodykit zugelegt sieht geil aus!!!
Jetzt kam mein Lackierer Holte es am Montag ab und sagt er bringt es am Samstag wieder!!
Er wollte nur 250€ haben ist ja günstig doch da kam der hacken er brachte es 14 Tage nach vereinbarung!! :comp1: das sit aber nicht das einzige sondern er hat überall nasen reinlackiert und außerdem ist es so schlecht gemacht! Also nichts als ärger und meine Katze ist immer noch NACKT! :wand Sieht aus wie ein Totalschaden!


Hab ihr solche erfahrungen schon mal gemacht???

Oder geht mir es nur so!!!
 

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
sag doch einfach dass du es nicht bezahlst wenn er es so lässt oO
er solls noch mal machen
 

Salex501

Mitglied
Registriert
30 Mai 2007
Beiträge
55
Alter
38
Ort
Dornburg bei Jena
naja das ist so er hat mir das geliefert und ich musste auf Arbeit also schnell bezahlt dann auf Arbeit abends wieder nach hause und dann die Teile angeschaut ich habe bald einen Schlag bekommen!! Er kommt morgen nochmal lasse mir aber das Geld wieder geben mein Baby soll ne neue Farbe bekommen dafür nehme ich das dann !!!! Ist es halt erstmal Hässlich :wand

*************************

es gibt natürlich keine Rechnung aber ich habe drauß gelernt!!


edit by Achim: Doppelpost zusammen gefügt.
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Ohne Rechnung kannst du so gut wie garnichts machen, auser zu hoffen das dein Lackierer den Pfusch einsieht und ihn ausbessert

Salex501 bitte benutz doch die Editfunktion des Boardes ;)

§ 2.4: Aufeinanderfolgende Beiträge eines Users sollten aus Gründen der Lesbarkeit vermieden werden. Die Forensoftware stellt eine Editier-Funktion zur Verfügung, die der User benutzen kann. Ausnahme hierbei ist wenn in der Zeit des Antwortens auf einen Beitrag neue Beiträge geschrieben worden sind und man auf diese Antworten möchte.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Da das Problem nichts mit dem Bodykit ansich zu tun hat,
sondern vielmehr mit einer unzureichenden Lackierung,
die überall und "so" an allen Teilen erfolgen kann, hab ich das
Thema entsprechend verschoben.


[offtopic]@Salex501

aufeinertastaturbefindensichnichtnurausrufezeichenbittenutzeabunzumauchmaleinandersatzzeichenesdientungemeinderlesbarkeit!

doppelpostszusammengefügtundentsprechendverschoben
[/offtopic]
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
als erstes ist es ja nicht legal sowas "ohne rechnung" zu machen. also seid vorsichtig mit solchen aussagen.

als zweites ist der preis ja schon so, dass man kaum das material dafür bekommt. wie soll sowas gut sein???
 

ti99

Doppel Ass
Registriert
24 Februar 2007
Beiträge
101
Ort
NRW(Kamp-Lintfort)
250 euro ist nicht mehr günstig, ist schon zu billig.
Normalerweise 1 teil ohne Rechnung 120-150 mit Rechnung 300-350 euro.
Haben deine Seitenschweller gute Passgenauigkeit gehabt?
Bei mir ist Fahrerseite zu kurz.

Kannst du paar Bilder reinstellen?
 

Salex501

Mitglied
Registriert
30 Mai 2007
Beiträge
55
Alter
38
Ort
Dornburg bei Jena
Also mein Lackierer war gerade da er macht das noch mal aber erst später baue heute die Teile dran Bilder folgen!

Ich habe die Seitenschweller nicht mitgekauft weil sie nicht so mein fall waren bin gerade auf der suche nach anderen, habe dafür den Spoiler Shogun dazu gekauft sieht echt hammer aus das Teil.

Gruß Alex
 
Oben