Original von berliner-baerchen
DIE 12 Schrauben sind die Zyl- Kopf- Schrauben? also mit 24,72 netto ein Schnäppchen...
Der V6 hat aber 16 Zylinderkopfschrauben, 8 pro Kopf.
MfG
Andreas
Original von berliner-baerchen
DIE 12 Schrauben sind die Zyl- Kopf- Schrauben? also mit 24,72 netto ein Schnäppchen...
)
) nie erlauben - schon gar nicht, wenn so viel Kohle im Spiel ist.Original von HAL-J586
Der V6 hat aber 16 Zylinderkopfschrauben, 8 pro Kopf.
MfG
Andreas

Original von Peter II.
Ist auf jeden Fall ein Risiko. Wenn Ihr es eingehen wollt, dann fahrt bitte echt piano.
Wobei.... wenn das Getriebe platzt, ist es deren Schuld und die müssen für haften... ;-)
Also nochmal: "Moment- ist kein Problem wenn ich einen Liter zu viel im Automatikgetriebe habe?" - Nein, kein Problem".... 
Also redete sie nochmal kurz und deutlich mit ihm- bis Freitag soll der Wagen fertig sein, sie hat jetzt solang wieder den Leih- Mondeo. 
Aha, und daher das Ventilklappern und die Steuerkettengeräusche....) Aber das hat er schon vorhin beim tel. wieder ausgeschlossen... 

Original von Sweet_Melli
... was ford sich da leistet ist unglaublich ...

- und warum...
kann ich zur Zeit gebrauchen... 

:
Wie kam denn der Riß in den Zylinderkopf? Du hast doch sonst immer so preiswerte und gute Adressen für alle möglichen Autoteile- hast Du nicht die Chanse auch einen regenerierten Zylinderkopf oder einen guten gebrauchten zu bekommen? Beim 4zyl ist der doch bestimmt nicht ganz sooo teuer... lsOriginal von berliner-baerchen
Dann soll auch die flatternde Riemenscheibe der Kurbelwelle getauscht werden - auch wenn die wohl zu meinen Lasten geht (Man kann beim Aus-/ Einbau nix falsch machen, ist wohl Gummi gelagert, muß so sein.)