U

u_196

Gast im Fordboard
Moin Moin Leute

Ich hab meiner Freundin ein 92er Fiesta gekauft. Ein recht schickes Auto.
Nur hat die Kiste einen Wendekreis wie ein 40 Tonner.
Der Vorbesitzer hat den Wagen mit Eibachfedern tiefergelegt.
Kann es sein das mit der Tieferlegung auch ein Lenkwinkelbegrenzer eingebaut worden ist? Ist das ne gängige Sache?
Wenn ja, kann man den Lenkwinkelbegrenzer auch wieder ausbauen und die Tieferlegung belassen?
Ahja es sind Standart Stahl Felgen auf dem Auto, ob wohl Irgentwelche Alus eingetragen sind.

Gruß Ralf

PSYCHO

Kaiser
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Einen Lenkeinschlagsbegrenzer (LEB) brauchst du immer dann, wenn der Reifen am Radhaus schleifen würde.
Natürlich kannst du die LEBs wieder ausbauen und testen ob es funktioniert. Es wäre interessant zu wissen, wieviel er denn tiefer gelegt ist. (Sollte irgendwo eingetragen sein...)

U

u_196

Gast im Fordboard
Tieferlegung

Ich bin mir nicht ganz sicher aber das müßte ne 60er Tieferlegung sein.
Wie sieht ein Lenkeinschlagsbegrenzer denn aus?

Gruß Ralf

blacki

Kaiser
siehste nicht da er auf der lenktange unter dem faltenbalg montiert ist

sind zwei halbschalen die dort auf nem "kubbel" sitzen

Neptuns_KA

Foren Ass
Website
www.nepi.de.vu
WENN die Tieferlegung mit Vermerk auf die LEBs eingetragen ist darfst du die allerdings nicht ausbauen. sollte aber im Brief oder schein stehen bzw in der Eintragung

m.0.p

Kaiser
Wenn da schon irgendwelche Alsu eingetragen waren dann sind die LEBS sicher deshalb dadrin,kannst mal die maße der eingetragen Felgen sagen?

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
leb`s sind eine zu erfüllende auflage bei manchen tieferlegungen. das wird auch eingetragen. ausbauen ist nicht.

wer schön sein will muss halt leiden :D

F

Fiesta_Hase

Gast im Fordboard
hallo,

musste für meine alus auch nen leb einbauen....is schon nervig aber besser als die reifen kaputt schrubben würdn ich sagen... und jetz wo das gute stück auch noch tiefer soll is es wohl noch angebrachter.. :D

Oben