PhanTOM666

Jungspund
Registriert
26 September 2007
Beiträge
30
Alter
42
Ort
BRD
Galaxy grosser Diesel

Geil, toller motor, damit geht der Mondeo ja ab wie nen Zäpfchen. ;-)

Aber wieder ohne Automatik, oder wird da noch was nachgereicht? Damit kauft sich mein Vater wieder mal keinen Ford. Wieso bekommen die es nicht hin die Modellreihen durchgängig mit den oberen Motoren mit Automatik zu kombinieren. Na ja, hoffen wir mal das beste, denn gute Autos bauen sie ja eigentlich.
 

PhanTOM666

Jungspund
Registriert
26 September 2007
Beiträge
30
Alter
42
Ort
BRD
Grossen Diesel Mit Automatik

Bekommt denn der neue Galaxy nun eine Automatik für den 2,2 Tdci mit 175 PS ?
Würd mich mal interessieren. Das Kundenzentrum rückt da nichts raus, :)
Danke schonmal für die Info´s.
 

PhanTOM666

Jungspund
Registriert
26 September 2007
Beiträge
30
Alter
42
Ort
BRD
Huhu

Hallo Leute, weiß denn jemand was dazu? Gibt doch sicherlich einige Insider, die da was herausbekommen könnten.

Wär nämlich super, wenn Ford den Galaxy mit 175PS und Automatik anbieten würde.

Will hier aber net pushen oder sowas.

Danke für die Mühe, wünsche allen schöne Feiertage, :)
 
Oben