Cyberroller

Doppel Ass
Registriert
14 August 2007
Beiträge
145
Alter
35
Ort
Kiel
würd ich gerne nur hier ist das mit den kbyts immer so begrenzt das ich kein passendes foto habe aber habe gleich mal ne frage war vor kurzem auf dem schrott und habe mir nen heckspoiler von nem scorpio mk1 geholt limo so wie ich einen habe drauf steht auch ford RS usw muss ich den eintragen lassen ?
 
S

spqr350

Gast im Fordboard
Herzlich willkommen!
also noch ein junger scorpio fahrer. glückwunsch, ich bin selber erst 18 und fahre einen scorpio mit der 2,0liter dohc maschine baujahr 1993.
(momentan in der werkstatt,bekommt neue kopfdichtung und einen satz neue steuerketten)

rost an den radkästen ist normal, aber meiner fällt deswegen nicht durch den tüv. der tüv hat es noch nicht mal bemängelt. obwohl er teilsweise richtig durchgerostet war. mitlerweile ist er fast rostfrei.

ich habe den rost komplett abgeschliefen und habe die radkasten verkleidung heraus genommen. somit kannst du auch die innenseite gut abschleifen. sonst rostet er von innen nach außen.

hab die löcher zugespachtelt und danach die komplette stelle gut mit zink zugeschmiert, wieder lackiert und fertig war er.

viel spaß mit deinem scorpio :D


spqr
 
Oben