Wieviel Strom liefert der Zigarettenanzünder ?? Die Spannung ist 12 V, und I ???
B BigBoss Jungspund Registriert 22 April 2007 Beiträge 27 Alter 39 Ort Iserlohn 27 Oktober 2003 #1 Wieviel Strom liefert der Zigarettenanzünder ?? Die Spannung ist 12 V, und I ???
mondeo_wb Lebende Legende Registriert 25 März 2003 Beiträge 1.650 Alter 45 Ort Deutschland 27 Oktober 2003 #2 Must du messen???????? Weiß nicht wenn er dirickt mit der Baterie verbunden ist sicherlich soviel wie sie hergibt. Wieso willstn das wissen?
Must du messen???????? Weiß nicht wenn er dirickt mit der Baterie verbunden ist sicherlich soviel wie sie hergibt. Wieso willstn das wissen?
Y youngtimer Foren Ass Registriert 4 Februar 2003 Beiträge 305 Alter 56 Ort Halle/Saale 27 Oktober 2003 #3 Original von mondeo_wb Must du messen???????? Weiß nicht wenn er dirickt mit der Baterie verbunden ist sicherlich soviel wie sie hergibt. Zum Vergrößern anklicken.... Oder bis die Drähte glühen.... Meist sind die Dinger mit 10 oder 16A abgesichert. Kommt drauf an, was noch so alles an dem Stromkreis mit dranhängt.
Original von mondeo_wb Must du messen???????? Weiß nicht wenn er dirickt mit der Baterie verbunden ist sicherlich soviel wie sie hergibt. Zum Vergrößern anklicken.... Oder bis die Drähte glühen.... Meist sind die Dinger mit 10 oder 16A abgesichert. Kommt drauf an, was noch so alles an dem Stromkreis mit dranhängt.
mondeo_wb Lebende Legende Registriert 25 März 2003 Beiträge 1.650 Alter 45 Ort Deutschland 27 Oktober 2003 #4 ja klar :wand guck auf die sicherung... man bin ich blööööööde
Y youngtimer Foren Ass Registriert 4 Februar 2003 Beiträge 305 Alter 56 Ort Halle/Saale 27 Oktober 2003 #5 Original von mondeo_wb ja klar :wand guck auf die sicherung... man bin ich blööööööde Zum Vergrößern anklicken.... Jeder hat mal eine schwache Minute....
Original von mondeo_wb ja klar :wand guck auf die sicherung... man bin ich blööööööde Zum Vergrößern anklicken.... Jeder hat mal eine schwache Minute....
B BigBoss Jungspund Registriert 22 April 2007 Beiträge 27 Alter 39 Ort Iserlohn 28 Oktober 2003 #6 ok danke