IceColdLove hat schon mal recht:die Werte sind verschieden,wegen der unterschiedlichen Länge.
Tja normaler Wert die sollten halt nicht übermäßig unterschiedlich sein,früher haben wir das in der Werkstatt öfter mal nachgesehen,heute sind die Kabel ja schon viel besser geworden,aber sie gehen trotzdem kaputt,in den meisten fällen springt der Zündfunken dann über,aslo aus dem Stecker raus,durch den Stecker,somit bekommt die Kerze nicht genug Power,folge ein,oder mehrere Zylinder arbeiten nicht richtig.
Kann durch das alter,oder auch mechanische Belastung schon mal vorkommen,dann macht man am besten Kabel,und Kerzen neu.
@ Bruschnik
Beim Puma ist mir das aber noch nicht vorgekommen,da hatten wir hier,und da schon mal eine Zünspule defekt.
Meistens falls Du Probleme damit haben solltest kann man dies gut am abgezogenen Stecker sehen,dort ist dann meistens ein langer bräunlicher Strich,ebenso auf der Kerze,am weißen Porzellan hoch.
Wenn Du das nur so mal wissen wolltest es gibt im Handel auch Spray.(ähnlich Kontakt-Spray)davon kannst Du etwas in den Stecker sprühen,dann bekommt man ihn auch wieder besser ab,und der Kontakt soll auch etwas besser sein.
Wir haben auf der Arbeit von Ford Silicon Fett,was man vorsichtig in den Stecker bzw.auf die Kerze aufbringt.