Hi,
nachdem mein cougar etwas an leistung verloren hat und im unteren drezahlbereich rucklig läuft, habe ich meine vermutung bei ford bestätigen lassen . zündkabel/kerze/spule kaputt (irgendwas davon). da ford aber komplett 430 € haben will (haben die ne meise?) habe ich dir die zeile gesten zusammen für 133 € besorgt und baue die morgen ein. ne frage zum zündkabel und dem aufsatz an der kerze. muss ich die nur mit mehr kraft rausziehen? oder ne andre methode? hatte gestern versucht ein zündkabel mal zu entferen, war aber recht fest und wollte jetzt nicht zu doll ziehen und unter umständen was beschädigen? denke jetzt mal da muss ich dann wohl mal mehr kraft aufwenden, da das zünkabel mit seinem gummiaufsatz sich über die jahre etwas fester gesaugt hat...danke
nachdem mein cougar etwas an leistung verloren hat und im unteren drezahlbereich rucklig läuft, habe ich meine vermutung bei ford bestätigen lassen . zündkabel/kerze/spule kaputt (irgendwas davon). da ford aber komplett 430 € haben will (haben die ne meise?) habe ich dir die zeile gesten zusammen für 133 € besorgt und baue die morgen ein. ne frage zum zündkabel und dem aufsatz an der kerze. muss ich die nur mit mehr kraft rausziehen? oder ne andre methode? hatte gestern versucht ein zündkabel mal zu entferen, war aber recht fest und wollte jetzt nicht zu doll ziehen und unter umständen was beschädigen? denke jetzt mal da muss ich dann wohl mal mehr kraft aufwenden, da das zünkabel mit seinem gummiaufsatz sich über die jahre etwas fester gesaugt hat...danke