L

liebermann30

Gast im Fordboard
Weiß jemand warum ich so lange auf meinem C-Max warten muß ??
Bestellt am 15.11.03
Kann es sein weil ich das große DVD-Navi drin habe das es damit probleme gibt und die mit der auslieferung warten ??
Warum ruft mich mein blöder händler nicht an und teilt mir das mal mit.
Zugesagte lieferung war anfang Jan.
Mal sehen was sich Ford einfallen lässt wenn man schon fast 3 monate auf sein Auto warten muß .
 
O

old scholle

Gast im Fordboard
Sei froh, das du nen Ford bestellt hast :D, bei anderen Marken kannst du doppelt und dreifach so lange warten :wand.
Ich weiß, das ist ein schwacher Trost. Kann dir denn keiner vom Händler konkretes sagen?
 
L

liebermann30

Gast im Fordboard
danke für dein mitleid *grins*
nein der hat sich nochnicht mal gerührt.
Aber anfang des jahres sagte er nach dem ich mal angerufen habe
sie haben wohl schwierigkeiten mit zulieferteile.
Na ja das mit anderen autos und lange lieferzeiten ist ja ok
aber dann hätte er ja gleich sagen können das dauert so 3 monate und nicht 6 bis 8 wochen .
Da wird man heiß gemacht *lach* und wird dann hängen gelassen.
Das kenne ich sonst nur von frauen . *fg*
 
O

old scholle

Gast im Fordboard
Hoffentlich liest das keine Frau *grins*. Aber das Locken mit den kurzen Lieferzeiten hatte ich auch schon, hat dann auch die doppelte Zeit bis zur Auslieferung gedauert. War genau so sauer wie du. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das es schnell ein Ende hat(das Warten).
 
M

my c-max

Gast im Fordboard
...und ich dachte, ich sei alleine am warten!

Mein C-Max wurde schon am 6. Januar Produziert und der sollte am 23. Januar beim Händler eintreffen... sollte!

Wenn ich das Auto am Mittwoch, 28. Januar nicht kriege, muss er mir ein Ersatzauto geben. (Ich zahle nicht für nur ein paar Tage CHF 40.- für die Autobahn-Vignette)
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
...

auf unseren tourneo connect haben wir 3,5 monate gewartet. die im prospekt angebotene und bestellte standheizung hatte ford aus dem programm genommen, musste nachträglich eingebaut werden, 300 euro mehrkosten.

erwarte nicht, das ford sich da irgendwas einfallen lässt.
da kommt gar nichts.
 
M

maximarco

Gast im Fordboard
Also das sich Ford da was einfallen läßt glaube ich auch nicht.
Vielleicht haben sie die Bänder gestoppt und warten erstmal ob sie den Fehler an meinem Bordcomputer finden !!!! :D :D :D (nur ein Scherz)
Navi könnte aber sein !!! Hätte meine AHK nicht mein Fordhändler angebaut, wäre mein C Max 3 Wochen später bei mir gewesen.
Bis denne
 

Thommy

Jungspund
Registriert
2 November 2006
Beiträge
30
Und hier die Auflösung: Es ist das Navi! Habe heute erfahren, daß sich mein C-Max momentan beim Produktionsstand 0,0 befindet, Grund war das Navi. Mein Händler hat dann in meinem Beisein direkt bei Ford angerufen und um Aufklärung gebeten. Ergebnis: Der Auftrag wird heute nochmal ganz frisch übermittelt, Lieferung erfolgt statt des zugesagten "Laufe des Februars" jetzt Ende März (habe eigtl. am 15.12. bestellt).
Mein Händler hat sich schon gewundert, daß keinerlei Bestätigung von Ford bzgl. des Auftrags kam, schob es aber auf die ganze Feiertagssache. Bis er dann schließlich dort angerufen hat. Aber jetzt läuft´s ja, Navi ist jetzt definitiv so weit.
Habe bei der Gelegenheit gleich noch meine Konfiguration upgedatet (siehe Thread "was haltet ihr vom C-Max"): Statt der 17" 205er Räder glanzgedreht habe ich jetzt die 18" 225er geordert (Aufpreis 160€). Wird dadurch evtl. etwas unkomfortabler, sieht aber geil aus :applaus

Naja, warte ich halt noch ein wenig und freue mich, daß ich Ende März wenigstens keine Winterreifen mehr kaufen muß :mua

Thommy
 
L

liebermann30

Gast im Fordboard
Hi .
so habe heute erfahren das ich länger warten darf :kotz:
Die haben richtig probleme mit dem Navi.
Jetzt hat er mich bis ende Feb. vertröstet.
Aber er hat wirklich ein lustigen spruch gehabt er sagte: "dann
ist das Wetter auch wieder besser" tztztztztztzt.
Jetzt wo ich noch so lange warten muß kann man da eigentlich noch
änderungen am C-Max bestellen oder ist das nicht mehr möglich ?
Wollte jetzt noch Xenon licht haben ????
Oder weil die bestellung schon so lange her ist geht es nicht mehr ??
bestellt am 15.nov. bekommen soll ich ihn ende feb. anfang märz
 

Thommy

Jungspund
Registriert
2 November 2006
Beiträge
30
Original von liebermann30
Hi .
so habe heute erfahren das ich länger warten darf :kotz:
Die haben richtig probleme mit dem Navi.
Jetzt hat er mich bis ende Feb. vertröstet.
Aber er hat wirklich ein lustigen spruch gehabt er sagte: "dann
ist das Wetter auch wieder besser" tztztztztztzt.
Jetzt wo ich noch so lange warten muß kann man da eigentlich noch
änderungen am C-Max bestellen oder ist das nicht mehr möglich ?
Wollte jetzt noch Xenon licht haben ????
Oder weil die bestellung schon so lange her ist geht es nicht mehr ??
bestellt am 15.nov. bekommen soll ich ihn ende feb. anfang märz

Servus liebermann,

also bei mir ging´s noch mit der Änderung (Räder 18")(Bestellt am 15.12., Änderung vom 26.1.), von Ford wurde noch nichtmal eine Auftragsnummer vergeben. Mein Händler hat dann den Auftrag nochmal ganz frisch durchgegeben und denvom 15.12. storniert. Auftragsbestätigung samt Ordernummer hatte ich am 29.1. im Briefkasten! Problem war (natürlich) auch das Navi.
Mit dem Navi haben (hatten) die wohl echte Probleme. Soll ja quasi das Gleiche sein wie im Mondeo und da stimmt´s wohl hinten und vorne nicht. Jetzt haben wir aber das neueste Softwareupdate und es sollte einigermaßen rund laufen. Lieber so und ein paar Wochen länger warten als ewig rumärgern mit dem Ding und wenn man zum Händler geht weiß eh niemand Bescheid...
Aber mit dem Wetter das hat schon was. Wird der neue Max wenigstens nicht gleich so eingesaut :D
Zum Trost: Du hast ihn immerhin noch 4 Wochen vor mir!

Bis dann,
Thommy
 
L

liebermann30

Gast im Fordboard
Hi wollte mich mal wieder melden........
Ich warte immer noch auf meinen C-Max Ghia 1,8 in schwarz
mit navi ...
Jetzt seit dem 15 november 2003
kann mich mal einer bedauern .........................
*lach*
bis die tage
 
O

old scholle

Gast im Fordboard
@ Michi, ich bedaure dich von tiefstem Herzen:bad1: .
Aber wie war das noch mit der Vorfreude ?(, aber natürlich nicht zu lange :wand.
Gruß,
Werner
 
L

liebermann30

Gast im Fordboard
Hallo Werner,
vielen Dank für Dein Mitleid, kann ich gut gebrauchen da ich ja noch 2-3 Wochen vor mir hab :wand wenn alles gutgeht, nicht das dann der Spruch kommt :.....es tut uns Leid, aber...... :rolleyes:

Gruß Michi
 
S

Sprottl

Gast im Fordboard
Lieferung C-Max

Hallo,

gestern bekam ich einen Anruf von meinem Händler, dass mein Ende November bestellter C-Max Ghia (mit Navi) voraussichtlich Ende März geliefert wird. Mal sehen, ob's klappt und ob alle Fehler behoben sind.

Gernot
 
K

kicherkai

Gast im Fordboard
RE: Lieferung C-Max

Also ich bestellte Ende Januar (Ghia 2.0) und DVD Navi. Ursprünglich wurde gesagt 12 Wochen mind. (April/Mai) nun soll er schon am 6. März kommen. Voraussichtlich ....
Grüße, Kai
 
L

liebermann30

Gast im Fordboard
:D HI,
endlich soll er kommen.........am 15.11.03 bestellt........
am Mittwoch rief mich dann doch endlich mal der Händler an und meinte das der Wagen endlich unterwegs ist, wenn alles klappt könnte er evtl. schon am Freitag, sprich heute zugelassen werden.
Aber was soll ich sagen ? Bis jetzt hat der Händler noch nicht angerufen, wahrscheinlich ist mein langersehnter C-Max mit Navi vom Hänger gefallen :wow
Na vielleicht bekomme ich ihn ja endlich am Montag, also drückt mir kräftig weiter die Daumen :D

Gruß Michi
 

Thommy

Jungspund
Registriert
2 November 2006
Beiträge
30
Servus Michi,
na dann drück´ich doch ganz heftig mit!!! Bin schon sowas von gespannt, was Du über das Navi zu berichten hast!
Bei mir hieß es bei einem Anruf diese Woche, daß evtl. in 3-4 Wochen mit meinem zu rechnen sei!

Bis dann :happy:,

Thommy
 
O

old scholle

Gast im Fordboard
Hallo Michi, ich drück schon seit Wochen, das mir die Augen rauskommen :wow ;o)
 
H

herby67

Gast im Fordboard
Hallo !
Ich habe mir am 20.01. meinen C-Max Ghia mit einigen Extras als Re-Import bei meinem Ford Händler bestellt.
Die Lieferzeit sollte 8-10Wochen betragen.Gestern rief der Verkäufer an, daß der Focus Dienstag kommt !
Das ging doch recht flott!
Bin schon sehr gespannt auf das neue Auto !
Gruss
 
L

liebermann30

Gast im Fordboard
Hi,
so habe heute mittag einen anruf bekommen
von meinem Händler :applaus.
Ich kann ihn heute um 17.00 abholen :musik2:
Na das werde ich doch machen nach so langer wartezeit.
Ich werde euch dann alles berichten von der Übergabe
und den ersten eindrücken.
:happy: :happy: :happy:
 

Thommy

Jungspund
Registriert
2 November 2006
Beiträge
30
Original von liebermann30
Hi,
so habe heute mittag einen anruf bekommen
von meinem Händler :applaus.
Ich kann ihn heute um 17.00 abholen :musik2:
Na das werde ich doch machen nach so langer wartezeit.
Ich werde euch dann alles berichten von der Übergabe
und den ersten eindrücken.
:happy: :happy: :happy:

Supi :applaus
Wünsche Dir hiermit allzeit gute Fahrt und freue mich auf Deine Eindrücke (auch vom Navi) :bier:

Gruß, Thommy
 
J

Jamannhe

Gast im Fordboard
Hi....

wünsch Dir viel Spaß mit deinem C-Max!!!
Ich warte auch noch auf meinen. Habe auch das große Navi bestellt.
Denk mal, das wird auch bei mir noch ein Weilchen dauern.
Freu mich schon auf Deine ersten Fahrberichte und Eindrücke.

Gruß Roland
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
ja cool Gratulation...................und wie Guido schon schreibt:

BILDER, und erster Eindruck vom Wagen bitte posten
 
Oben