Temperaturanzeige bleibt vor "N" stehen

V6GT

König
Registriert
3 März 2007
Beiträge
803
Ort
Saffig - Vulkaneifel
Pumadriver schrieb:
Danke für die Info mit dem Kolbenstück, ich frage mich wie sowas passieren kann
Knapp 250.000 gelaufen, jede Menge Kurzstrecke und immer wieder mal richtig was auf die Ohren - der hat sich wacker geschlagen.
Hätten wir ihn anständig behandelt, dann hätte er wahrscheinlich locker die 300.000 geknackt.
Ich fahre seit Jahrzehnten Pflaumenautos und bin grundsätzlich immer noch zufrieden. Klar gibt es auch mal Probleme, aber mal ehrlich: Wo gibt es die nicht?
 

Pumadriver

Mitglied
Registriert
5 Dezember 2016
Beiträge
52
Ort
Wolfenbüttel
hmm ok bei derLaufleistung, ist das noch vertretbar, der Motor hat ja auch einiges an Bums, Du meinst doch bestimmt den 5-Zylinder Focus? hast den mal neu gekauft? ...
 

V6GT

König
Registriert
3 März 2007
Beiträge
803
Ort
Saffig - Vulkaneifel
Nein, das war der Mondeo ST220 aus meinem Profil (noch habe ich ihn ja). Er wurde letzte Woche durch den 2,5T ersetzt, der hat einen Zylinder weniger - stimmt, da hätte ich den kaputten Sechszylinder ja auch weiter fahren können....
 

Pumadriver

Mitglied
Registriert
5 Dezember 2016
Beiträge
52
Ort
Wolfenbüttel
achso nen Mondo 8| ok soo gut kenn ich mich mit der Fordpalette nicht mehr aus und Mondo's lass ich eh Links liegen, iss mir zuviel Auto für mich allein ;)
 
Oben