W
wito
Gast im Fordboard
ich war mal so frech und hab ein neues thema eröffnet.
Ich war die letzen Tage ein bisschen am planen wie ich meinen Kofferaum ausbauen könnte.
meine vorstellungen:
- edles design (eventuell schwarzes kunstleder, passend zu lederausstattung)
- nutzbare flächen (also kein GFK ausbau, eher was mit Holz)
- PLatz für Subwoofer und Verstärker, evt. PS2
heutiger Stand:
- ein billiger subwoofer kpl mit gehäuse
an ihn hab ich einfach seitlich meinen verstärker drangebaut.
- hutablage nachgebaut aus holz und PS2 von unten drangebaut, das ober nur noch die Fläche mit "PS2" und er Schlitz für die CDs rausschaut
ich hab mal zwei varianten gemacht. ich will einfach den ausbau so machen, dass ich die sitze noch umklappen kann. bei der 1. variante hab ich mir überlegt den subi in die reserveradmulde einzubauen. bei der 2. variante könnte man 2 subis einer links und einer rescht einbauen und unten so eine art klappe um das reserverad noch rauszunehemn.
aslo ich tendiere eher zu var.2
mich würde nun interessieren wie ihr so die machbarkeite diese projekts seht. und vileicht hat der eine oder andere noch ein bar anmerkungen..!
Ich war die letzen Tage ein bisschen am planen wie ich meinen Kofferaum ausbauen könnte.
meine vorstellungen:
- edles design (eventuell schwarzes kunstleder, passend zu lederausstattung)
- nutzbare flächen (also kein GFK ausbau, eher was mit Holz)
- PLatz für Subwoofer und Verstärker, evt. PS2
heutiger Stand:
- ein billiger subwoofer kpl mit gehäuse

an ihn hab ich einfach seitlich meinen verstärker drangebaut.
- hutablage nachgebaut aus holz und PS2 von unten drangebaut, das ober nur noch die Fläche mit "PS2" und er Schlitz für die CDs rausschaut
ich hab mal zwei varianten gemacht. ich will einfach den ausbau so machen, dass ich die sitze noch umklappen kann. bei der 1. variante hab ich mir überlegt den subi in die reserveradmulde einzubauen. bei der 2. variante könnte man 2 subis einer links und einer rescht einbauen und unten so eine art klappe um das reserverad noch rauszunehemn.
aslo ich tendiere eher zu var.2
mich würde nun interessieren wie ihr so die machbarkeite diese projekts seht. und vileicht hat der eine oder andere noch ein bar anmerkungen..!