:
Ich wollte damit niemanden angreifen und natürlich wird ein Sub nicht nur nach der größe des Magneten beurteilt, ich bin halt der Meinung das es manchmal besser ist etwas länger zu warten bzw ein bischen mehr für solche Sachen auszugeben, weil man sich nach einiger Zeit darüber eh ärgert, es werden im Klangfutzi Forum jede Menge gebrauchte Sachen für Car-Hifi in bester Qualität zu erschwinglichen Preisen angeboten.
Des Weiteren zu der Meinung der W7 hört sich Schei... an.
Ich kenne einige Leute aus der Scene, es gibt natürlich auch welche die den W7 er nicht mögen weil er zB. etwas weich spielt, aber NIEMAND und ich meine NIEMAND hat bis dato, auser jetzt Blechdosenbill, diesen Bass als Schei.. beurteilt, da Frsge ich mich wie Tester auf ein Urteil kommen so das er in der Referenzklasse geführt wird. Geschmack hin oder her das ist definitiv einer der besten Bässe, der im Moment überhaupt auf dem Markt zu bekommen ist.
Ich werde mich jetzt ausklinken aus diesem Thread, da mir das zu albern wird.
Vielleicht ist es manchen ja lieber zu jedem Müll der angeboten wird, oder wonach hier gefragt wird, nur gutes zu schreiben, damit ist glaube ich keinem geholfen.
und tschüß