Wieviele Stecker hat er denn an der Lima sonst ?

G

Gogonorm

Gast im Fordboard
Ja ich bin der neue hier.
Vielleicht kann mir ja jemand hier sagen wieviele Dräte zu meiner Lima hinführen?

Habe heute eine Gebrauchte Lima eingebaut(mein erster Einbau) und mein Kumpel fährt auch seid Jahren Ford sagte beim Einbau dies beachten und das
und zum Schluß die drei Drähte an den Stecker Schrauben ich habe aber nur zwei :rolleyes:
Müssen da nun zwei oder drei sein?
 

Cosworth

Eroberer
Registriert
15 Juni 2003
Beiträge
85
Theoretisch braucht man nur 2, Batterie Plus (dickes Kabel) und Ladekontrolle (dünnes Kabel). Die stärkeren Limas haben aber 2x den Batterie+ Anschluß, um die hohen Ströme übertragen zu können. Ich hab zwar bisher auch immer 3 Kabel gesehen, aber wenn du sicher nur 2 hast sollte es auch funktionieren.
 
Oben