wieviele umlackierungen fahren in Deutsche Land

FRAnkinG

Jungspund
Registriert
11 April 2005
Beiträge
44
Alter
51
Ort
Salzwedel Mittelmark der Erde
Website
www.myspace.com
:D

hi, also ich stand neulich an der Tanke in Lüneburg und hab einen Cougar getroffen der mir zugewunken und gehupt hat...
irgend wie sind wie dann auf das thema Lackierungen gekommen und ich meinte nur zu meinem Weibe das es nicht so viele komplett Lackierungen in Deutschland rumfahren.
ich kenn zumindest nicht so viel, eigentlich nur meinen und den Lila Cougar.
Nun meine Frage::::
wie viele Cougar kennt ihr und habt ihr schon gesehen die einen neuen Lack bekommen haben???

bin ja mal gespannt ?(
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Wenn auch nicht umlackiert, aber dennoch ungewöhnlich auf deutschen Straßen .....

Marc26 in Seriengrau

printImage
 
Oben