cougarblue

Triple Ass
Registriert
4 April 2005
Beiträge
218
Alter
46
Ort
59469, Ense
Habe mal ne Frage wieviele Schlüssel Ihr so habt oder man braucht.
Ich habe bei meinem Focus nur einen Schlüssel noch, bin am überlegen einen nachmachen zu lassen aber Ford möchte für einen ohne Fernbedienung schon 60 € haben und das finde ich schon heftig. Gibt es da eigentlich noch andere Wege ?

Gruss Christian
 

Hobo

Jungspund
Registriert
5 Februar 2006
Beiträge
29
Alter
37
Ort
Grasdorf, Paderborn, Fürth -> Pendler....
Website
www.fschreiner.de
geht mir genauso, nur kommt es meiner meinung drauf an wieviele leute das auto benutzen...

den von meinem dad haben ne zeitlang 3 leute benutzt und jedesmal erst nen schlüssel suchen war nervig, weil mein dad seinen fest am schlüsselund hatte und meine mum ihn ständig in der handtasche...

aber ich habe jetzt auch nur meinen einen (der masterkey liegt sicher im tresor) und für eine person reicht der... nur solltest du auf jedenfall den masterkey sicher haben....
 

cougarblue

Triple Ass
Registriert
4 April 2005
Beiträge
218
Alter
46
Ort
59469, Ense
ich verstehe nicht ganz, Masterkey ist doch auch nur eine normaler schlüssel oder nicht ?
warum brauche ich unbedingt so einen ?
 
B

BoehseTante

Gast im Fordboard
Habe auch nur den einen mit Fernbedienung und dann halt noch den Masterkey Schlüssel.
 

cougarblue

Triple Ass
Registriert
4 April 2005
Beiträge
218
Alter
46
Ort
59469, Ense
ich habe nur den schlüssel mit der Fernbedienung, da kann ich doch einen nachmachen lassen, hauptsache ich habe noch einen gängigen damit man den nachmachen kann, sonst müsste das schloss auseinander gebaut werden.
Wenn man nur einen schlüssel hat wird der mit dem WDS für die Wegfahrsperre codiert.
 

MEggi

Newbie
Registriert
25 Februar 2012
Beiträge
8
Ort
D-56564 Neuwied
Hallo,

habe auch zwei Schlüssel.
Der eine mit Fernbedienung ist meiner und den anderen kriegen die in der Werkstatt immer.

Grüße

Manu
 
Oben