Wieviele MKI XR4i gibt es, bzw. wer hat einen?

Magnum

Newbie
Registriert
16 Mai 2009
Beiträge
3
Alter
65
Ort
Wien
Website
www.szene1.at
Hallo,
mich interessiert es brennend, wieviele MKI Sierra XR4i es noch cirka in D bzw. CH gibt, bzw. wer alles in diesem Board einen solchen sein Eigen nennt !

In A gibt es lt. Anfrage voriger Woche noch 11 registrierte, 4 ausser meinem hab ich schon in der näheren Wiener Umgebung lokalisiert.
 
Registriert
22 Februar 2008
Beiträge
1.003
Alter
39
Ort
06712 Zeitz
Website
sierra-scorpio-forum.forumieren.de
Magnum,ich habe zwar kein XR4 V6, aber du weißt ja, ein 5-Türer Mk1 Bj.86 und ein 3-Türer Mk1, Ein Mk1 Kombi und ein XR4i V6 Mk1 kommt auch irgendwann. Der XR4 Mk1 Heckspoiler kommt bald auf den 5-Türer, da der Cossi-Flügel auf den 3-Türer kommt! Gruß Christian.

PS. Ich habe dein XR4i bewertet,für den hast Du von mir auf alle 4 Bilder volle Punktzahl bekommen!!! :respekt
 
Oben