Wer hat alles ein Schiebedach oder wieviele wurden "mit" gebaut?

J

Junior Heidi

Gast im Fordboard
Moin wollte mal wissen ob es eigentlich noch viele cougars mit schiebe Dach gibt ? Oder wie viele wurden gebaut ? MfG Dennis
 

SupaAL

Doppel Ass
Registriert
10 August 2004
Beiträge
193
Alter
50
Ort
NRW / VIE
Wahrscheinlich auch das Schiebdach "gehimmelt" oder ?
Sowas aufm Schrottplatz zu finden ist aussichtslos. Ich rufe in der Umgebung alle 6 Monate mal überall an. Nichts zu bekommen :( . Wäre wie sechs richtige im Lotto. Zumal es recht selten verbaut wurde und dann auch noch ein neueres Modell sein sollte.

Gruß
Alex
 
J

Junior Heidi

Gast im Fordboard
Hehe habe mein schiebe Dach ja neu gekauft . Suche nun noch ein cougar mit Schiebedach und voll Ausstattung , da ich mein jetzt soweit fertig gemacht habe MfG Dennis
 
Oben